Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum > FIFA 18 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler im FIFA 18 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 18 Forum Kategorie

: Hallo Leute. Hier werden Vorschläge gemacht auf welche Spieler ihr welche chemistry style draufpackt und wieso weshalb warum. Los geht's. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2018, 02:24   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.07.2017
Beiträge: 126
Standard Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Hallo Leute. Hier werden Vorschläge gemacht auf welche Spieler ihr welche chemistry style draufpackt und wieso weshalb warum.

Los geht's.

Was würdet ihr z.b auf Harry Kane 89er und 91er / hazard nif/ lukaka 86er / 85er Roberto firmino / und 86er willian draufmachen.

Mit welchen CS kann mann noch mehr Potenzial rausholen.
Pepse gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Coske (13.01.2018 um 10:09 Uhr).
Emani77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 08:03   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 3.067
Standard AW: Chemistry Styles auf einzelne Spieler

Dieser Thread wird schneller einschlafen als ich nach nee Flasche Burbon. Kann man sowas nicht im Spielerempfehlungsthread klären?
Anfield2Singapore, Psyco1909 und ThisIsBasher gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 08:57   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von triggahippie
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 1.535
Standard AW: Chemistry Styles auf einzelne Spieler

Kann man nicht einfach auf den einschlägigen Seiten sie Spieler mit den entsprechenden CSs füttern und sehen, wie sich die Werte ändern?
Dann ergibt sich der CS doch von selbst. In der Abwehr achte ich auf Tempo, Defensive und Pysis. Im Sturm auf Tempo und Schießen usw...
triggahippie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 09:05   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pepse
 
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 167
Standard AW: Chemistry Styles auf einzelne Spieler

Zitat:
Zitat von triggahippie Beitrag anzeigen
Kann man nicht einfach auf den einschlägigen Seiten sie Spieler mit den entsprechenden CSs füttern und sehen, wie sich die Werte ändern?
Dann ergibt sich der CS doch von selbst. In der Abwehr achte ich auf Tempo, Defensive und Pysis. Im Sturm auf Tempo und Schießen usw...
Vielleicht wollte Emani die Erfahrungen mit den CS auf bestimmte Spieler/Spielertypen der Zocker hier im Forum wissen! Schon mal daran gedacht?
Pepse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 10:09   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.745
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Ich war so frech und habe den Thread Namen angepasst
ThisIsBasher gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 11:34   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von triggahippie
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 1.535
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Oh, ich dachte, dass hätte ich gemacht.
Durch den fehlenden Absatz hast du das evtl falsch gedeutet.
Zum einen sollte man meiner Meinung nach immer den CS geben, der gesamt gesehen die meisten Punkte hergibt.
Darüber hinaus ist es meiner Erfahrung nach sinnvoll, in den unterschiedlichen Reihen auf bestimmte Werte zu achten

Den neuen Potm Kane teste ich mit Hawk. 2 WL Spiele 4 Tore. Morgen früh könnte ich da mehr zu schreiben. Dann habe ich die WL fertig absolviert
triggahippie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 13:04   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pepse
 
Registriert seit: 17.01.2017
Beiträge: 167
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Zitat:
Zitat von triggahippie Beitrag anzeigen
Oh, ich dachte, dass hätte ich gemacht.
Durch den fehlenden Absatz hast du das evtl falsch gedeutet.
Zum einen sollte man meiner Meinung nach immer den CS geben, der gesamt gesehen die meisten Punkte hergibt.
Darüber hinaus ist es meiner Erfahrung nach sinnvoll, in den unterschiedlichen Reihen auf bestimmte Werte zu achten

Den neuen Potm Kane teste ich mit Hawk. 2 WL Spiele 4 Tore. Morgen früh könnte ich da mehr zu schreiben. Dann habe ich die WL fertig absolviert


Stimmt schon...hast Du ja eigentlich echt gemacht!
Pepse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 13:51   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 256
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Hunter oder Shadow
MrWong gefällt dieser Beitrag.
ColtCabana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 14:01   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.07.2017
Beiträge: 126
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

Kane könnte klar Tempo gebrauchen und noch ein bisschen Passen und Dribbeln...

vielleicht sollte ich es mal mit Engine probieren :-D

PS: ICh finde es gut wenn es einen eigenen Thread gibt wo es sich speziell um CS eben geht, um Erfahrungen mit bestimmten spieler geht die bestimmte CS haben. Es soll sich nicht direkt um die Spieler gehen, sondern wie sich manche eben mit dem CS oder mit dem CS spielen lassen.
Emani77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 18:19   #10
error 404
 
Registriert seit: 23.06.2017
Beiträge: 1.436
Standard AW: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler

es ist doch ganz einfach, man wählt den CS entsprechend dem, was man mit dem spieler vorhat...soll er sprinten, übers feld pacendann halt hunter o.ä., soll er bälle verteilen dann irgendwas was die passwerte boostet usw...

ich hab den ersten kane potm zb lange zeit mit finisher gespielt, der war bei mir halt nur vollstrecker im 16er, ist in keine laufduelle gegangen, entweder hab ich am 16er abgezogen, kopfbälle oder direktabnahmen mit ihm gemacht...da nutzt es dann nicht wenn ich ihn zb mit catalyst ausgewogener mache weil ich das halt nicht brauchte...genau so sollte man auch mit allen anderen spielern verfahren, keiner weiß besser als man selbst wofür man den spieler braucht
StiflersDaddy gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
friedrichwilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|uvm.|TS... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 24.10.2013 14:29
Münzen und Spieler weg. Hilfe bitte jaylow FIFA 14 Ultimate Team Forum 11 03.10.2013 21:41
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
D89
0:2*
G-mert187
DerKeller
0:2*
CHLO666
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
1:2*
J4ckNtheBoxX
PaLiT
1:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
0:2*
Daniel96
El jugador
-:-
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de