Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 143
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2018, 02:24  

Beitrag #1

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hallo Leute. Hier werden Vorschläge gemacht auf welche Spieler ihr welche chemistry style draufpackt und wieso weshalb warum.

Los geht's.

Was würdet ihr z.b auf Harry Kane 89er und 91er / hazard nif/ lukaka 86er / 85er Roberto firmino / und 86er willian draufmachen.

Mit welchen CS kann mann noch mehr Potenzial rausholen.
13.01.2018, 08:03  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Beiträge: 8.356
Dieser Thread wird schneller einschlafen als ich nach nee Flasche Burbon. Kann man sowas nicht im Spielerempfehlungsthread klären?
13.01.2018, 08:57  

Beitrag #3

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann man nicht einfach auf den einschlägigen Seiten sie Spieler mit den entsprechenden CSs füttern und sehen, wie sich die Werte ändern?
Dann ergibt sich der CS doch von selbst. In der Abwehr achte ich auf Tempo, Defensive und Pysis. Im Sturm auf Tempo und Schießen usw...
13.01.2018, 09:05  

Beitrag #4

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von triggahippie
Kann man nicht einfach auf den einschlägigen Seiten sie Spieler mit den entsprechenden CSs füttern und sehen, wie sich die Werte ändern?
Dann ergibt sich der CS doch von selbst. In der Abwehr achte ich auf Tempo, Defensive und Pysis. Im Sturm auf Tempo und Schießen usw...
Vielleicht wollte Emani die Erfahrungen mit den CS auf bestimmte Spieler/Spielertypen der Zocker hier im Forum wissen! Schon mal daran gedacht?
13.01.2018, 10:09  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich war so frech und habe den Thread Namen angepasst Lachen
13.01.2018, 11:34  

Beitrag #6

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Oh, ich dachte, dass hätte ich gemacht.
Durch den fehlenden Absatz hast du das evtl falsch gedeutet.
Zum einen sollte man meiner Meinung nach immer den CS geben, der gesamt gesehen die meisten Punkte hergibt.
Darüber hinaus ist es meiner Erfahrung nach sinnvoll, in den unterschiedlichen Reihen auf bestimmte Werte zu achten Zahnlücke

Den neuen Potm Kane teste ich mit Hawk. 2 WL Spiele 4 Tore. Morgen früh könnte ich da mehr zu schreiben. Dann habe ich die WL fertig absolviert
13.01.2018, 13:04  

Beitrag #7

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von triggahippie
Oh, ich dachte, dass hätte ich gemacht.
Durch den fehlenden Absatz hast du das evtl falsch gedeutet.
Zum einen sollte man meiner Meinung nach immer den CS geben, der gesamt gesehen die meisten Punkte hergibt.
Darüber hinaus ist es meiner Erfahrung nach sinnvoll, in den unterschiedlichen Reihen auf bestimmte Werte zu achten Zahnlücke

Den neuen Potm Kane teste ich mit Hawk. 2 WL Spiele 4 Tore. Morgen früh könnte ich da mehr zu schreiben. Dann habe ich die WL fertig absolviert
Daumen hoch

Stimmt schon...hast Du ja eigentlich echt gemacht!
13.01.2018, 13:51  

Beitrag #8

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hunter oder Shadow
13.01.2018, 14:01  

Beitrag #9

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Kane könnte klar Tempo gebrauchen und noch ein bisschen Passen und Dribbeln...

vielleicht sollte ich es mal mit Engine probieren :-D

PS: ICh finde es gut wenn es einen eigenen Thread gibt wo es sich speziell um CS eben geht, um Erfahrungen mit bestimmten spieler geht die bestimmte CS haben. Es soll sich nicht direkt um die Spieler gehen, sondern wie sich manche eben mit dem CS oder mit dem CS spielen lassen.
14.01.2018, 18:19  

Beitrag #10

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
es ist doch ganz einfach, man wählt den CS entsprechend dem, was man mit dem spieler vorhat...soll er sprinten, übers feld pacendann halt hunter o.ä., soll er bälle verteilen dann irgendwas was die passwerte boostet usw...

ich hab den ersten kane potm zb lange zeit mit finisher gespielt, der war bei mir halt nur vollstrecker im 16er, ist in keine laufduelle gegangen, entweder hab ich am 16er abgezogen, kopfbälle oder direktabnahmen mit ihm gemacht...da nutzt es dann nicht wenn ich ihn zb mit catalyst ausgewogener mache weil ich das halt nicht brauchte...genau so sollte man auch mit allen anderen spielern verfahren, keiner weiß besser als man selbst wofür man den spieler braucht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Chemistry Styles Erfahrungen
- Tipps pro Spieler
Chemistry Styles Erfahrungen - Tipps pro Spieler