Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 379
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 18:19  

Beitrag #1

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hallo Freunde der Pack-Sucht,

ich bin soeben auf einen Wahnsinns "mini-Verlauf" gestoßen. Und zwar geht es um angesparte Packs die man bereits "VOR" dem TOTY angesammelt hat.
Habt Ihr also Packs gesammelt BEVOR das TOTY offiziell released wurde, habt Ihr KEINE CHANCE einen in denen von Euch angesammelten Packs zu ziehen. Traurig aber wahr.

Sammelt Ihr aber Packs ab heute 19 Uhr, ist dies der Fall - natürlich dann auch nur für die releaseden 3 Spieler. Was soll man dazu sagen?

Dachte das könnte einige Leute interessieren.

Hier der Screen aus dem Livechat.



#CASHCOWWE
15.01.2018, 18:27  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre SchockstarreSchockstarre

Ernsthaft ?

Ich hab fast 50 Packs gesammelt. Und das ganze für nix ?

Fifa 18 is für mich teilweise ja schon Tod. Aber das wäre der Knockout. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschen
15.01.2018, 18:28  

Beitrag #3

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das ist nicht dein Ernst? Einen eigenen Thread für diesen Humbug aus einem Support-Chat!
Und ich räume nachher hier wieder auf und verschiebe Beiträge, (wenn sich herausstellt, dass das alles nur ein Irrtum war) oder was?

Weißt du wieviel Arbeit das jedesmal macht?
15.01.2018, 18:28  

Beitrag #4

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
5 Minuten später hat er geschrieben, dass es nicht stimmt und man doch welche in angeparten Packs ziehen kann.
15.01.2018, 18:29  

Beitrag #5

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Nein, das ist ein Fake. Da bin ich mir sicher. Das würde ein Mitarbeiter von EA niemals so frei heraussagen, weil EA wüsste, was das für eine Riesenwelle der Entrüstung und Protestes nach sich ziehen würde.

Ich bleibe bei meiner These, die Inhalte der Packs generieren sich beim Öffnen, daher kann man sehr wohl TOTYs ziehen. Das war schon immer so und gleichzeitig die einzige Konstante bei EA.
15.01.2018, 18:29  

Beitrag #6

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Pushmypower
5 Minuten später hat er geschrieben, dass es nicht stimmt und man doch welche in angeparten Packs ziehen kann.
zeig mal bitte
15.01.2018, 18:30  

Beitrag #7

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
https://twitter.com/brokerfut/with_replies
15.01.2018, 18:34  

Beitrag #8

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Lasst euch bitte nicht verrückt machen. Das ist absoluter Unsinn. Natürlich werden auch aufgesparte Packs TOTY-Karten enthalten.
15.01.2018, 18:47  

Beitrag #9

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Ich habe keine Packs angesammelt. Ich dachte dennoch ich Share das ganze mal weil ich es sehr interessant finde. Und ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht. Der Supportchat ist sowieso ein Witz. Ich hatte letzte Woche noch Kontakt innerhalb 2 Tage Berater A hat an Tag 1 eine Aussage gemacht die Berater B an Tag 2 abgestritten hat. Sprich, was wirklich stimmt weiß wohl niemand. Drücke Euch natürlich die Daumen das an dem "Zitat Nikolinho: HUMBUG" , nichts Wahres dran ist.

Ich entschuldige mich auch für den Haufen Arbeit den ich jetzt wohl jemandem gemacht habe. Hoffe das ganze hinterlässt keine Narben :S
15.01.2018, 18:50  

Beitrag #10

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Dann würde also der normale Kane statt der TOTY Karte rauslaufen. Das hats ja noch nie gegeben und stimmt sicher nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Packs "sammeln" für
das TOTY überflüssig - Quelle EA
Packs "sammeln" für das TOTY überflüssig - Quelle EA