FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Interessante FUT-Seiten (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/45340-interessante-fut-seiten.html)

MuellimHirn 16.01.2018 10:32

Interessante FUT-Seiten
 
Hallo liebe Mitforisten! Da in meinem neuen Büro irgendwie alle mir bekannten guten FUT-Seiten gesperrt sind (Futbin, Futhead, Futwiz und WeFut) ist mir etwas langweilig geworden und ich bin auf der Suche nach Alternativen. Habe gerade im SBC-Thread die Seite Upfifacoins gefunden, und wenigstens gibt es da mal gescheite Spielerlisten.

Gibt es noch weitere Alternativen die ihr so kennt? Ein Traum wäre mit aktuellen Preisen wie Futbin :) Ich mache auch ne kleine Übersicht daraus, damit auch alle was davon haben:

Aktuelle Preise, Spielerwerte, Squads, SBCs
Futbin
Futhead
FUTWIZ
WeFUT

Spielerwerte, Squads
SoFifa
UpFifaCoins

Sonstige Seiten mit Infos
Fifauteam
Mein-MMO
eSport Kicker

davide 16.01.2018 10:35

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Also für mich wäre das persönlich ein Kündigungsgrund, wenn futbin und futhead gesperrt wären :D

MuellimHirn 16.01.2018 10:41

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Das ist echt hart, Webapp geht natürlich auch nicht... Aber dann sind Seiten wie Twitter, Ebay, Facebook, Instagram, Youtube, Amazon usw in vollem Umfang nutzbar :D

cheax81 16.01.2018 10:58

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Im Idealfall ist man selbst die IT in der Firma und entscheidet was man sehen darf und was andere nicht sehen dürfen :D

Vielleicht könntest du ja mit Teamviewer auf deinen Rechner zuhause und dann darüber die normalen Annehmlichkeiten genießen?

Ultra1894 16.01.2018 10:59

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Kleiner Tipp von mir, benutzt einen Web Proxy, ich benutze Whoer, einfach im Browser eintippen und dann kommt man wenn man dort die internetseite eingibt auf sämtliche wo gesperrt sind, u.a. Auch futbin usw. :daumen:

https://whoer.net/de/webproxy

Dankt mir später :D

ThisIsBasher 16.01.2018 11:53

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Zitat:

Zitat von Ultra1894 (Beitrag 927598)
Kleiner Tipp von mir, benutzt einen Web Proxy, ich benutze Whoer, einfach im Browser eintippen und dann kommt man wenn man dort die internetseite eingibt auf sämtliche wo gesperrt sind, u.a. Auch futbin usw. :daumen:

https://whoer.net/de/webproxy

Dankt mir später :D

Ist auch gesperrt, genau so wies hier geschrieben wurde is bei mir auch :D

Ultra1894 16.01.2018 12:04

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Zitat:

Zitat von ThisIsBasher (Beitrag 927633)
Ist auch gesperrt, genau so wies hier geschrieben wurde is bei mir auch :D

Mhh okay vielleicht ein anderen Anbieter mal probieren?

Aber normalerweise erkennen die blockiersysteme solche Seiten nicht bzw sind ja auch nichts schlimmes

MuellimHirn 16.01.2018 12:12

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Ist natürlich auch gesperrt :ugly:

Hab da so meine Bedenken ob es einen guten Eindruck macht, wenn man Proxy-Seiten benutzt^^ Lieber mal mit den IT-Jungs anbandeln glaube ich :D

cheax81 16.01.2018 12:24

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Zitat:

Zitat von MuellimHirn (Beitrag 927640)
Ist natürlich auch gesperrt :ugly:

Hab da so meine Bedenken ob es einen guten Eindruck macht, wenn man Proxy-Seiten benutzt^^ Lieber mal mit den IT-Jungs anbandeln glaube ich :D

Wenn es die klassischen IT-Jungs sind, dann bring ihnen entweder Zigaretten oder Energie-Drinks mit :winky:

MuellimHirn 16.01.2018 12:57

AW: Interessante FUT-Seiten
 
Nee, die sehen eher so aus, als ob ne Einladung zum nächsten Fifa-Abend am Beamer Wunder bewirken könnte :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024