Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 241
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2018, 13:33  

Beitrag #91

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bilanz ist Käse. Ich hatte im letzten Jahr eine ganz andere Bilanz als beim aktuellen FIFA. Es funktioniert trotzdem. Ich denke allerdings eher, dass man den Link einmal im Monat nutzen kann.
Bei mir hat der Link noch nie geklappt. Habe mich nochmal schlau gemacht und werde folgendes mal testen: angeblich reicht eine positive Wochenbilanz, hier soll es bei Leuten, bei denen es bislang nicht geklappt hat, funktionieren.
Testszenario: Noch kein Spiel in der aktuellen Woche gespielt, dann 4 Spiele, 3 davon gewinnen. Dann den Link versuchen.
Ich werde berichten, falls ich es denn bilanzmäßig schaffe Zwinkern
25.04.2018, 13:59  

Beitrag #92

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von PaLiT
Der letzte Spieler soll mal kommen ... will endlich Sanchez haben ...

Guck mir schon die ganze Zeit seine Werte an und will endlich die sehr starke Verbesserung in meinem Team begrüßen Zufrieden
Habe die Theorie, dass es den letzten Spieler gibt, wenn man sich täglich eingeloggt hat.
25.04.2018, 14:16  

Beitrag #93

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von boozinsky
Habe die Theorie, dass es den letzten Spieler gibt, wenn man sich täglich eingeloggt hat.
Wenn es so kommt reicht hoffentlich auch ein tägliches einloggen mit der App. Ansonsten können die mich mal.

Kein Sanchez, kein weiteres Fifa 18 spielen ! (da ich sonst nicht mehr an so einen guten Spieler kommen würde ...)
25.04.2018, 15:53  

Beitrag #94

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wenn es so kommt reicht hoffentlich auch ein tägliches einloggen mit der App. Ansonsten können die mich mal.

Kein Sanchez, kein weiteres Fifa 18 spielen ! (da ich sonst nicht mehr an so einen guten Spieler kommen würde ...)
Das hoffe ich doch auch mal. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht vergessen soll, sich täglich einzuloggen. Habe Wendell gemacht für einen Strong Link auf SIF Baily und brauch auch noch einen Spieler für Ibra.
25.04.2018, 19:18  

Beitrag #95

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Endlich! Lockere SBC - 2 MLS Spieler,2 selten, rating 76.

Hab die für den Wucherpreis von 3 k gemacht, Frechheit :-D

Endlich ist Sanchez da, direkt Mal ausprobieren.
25.04.2018, 19:34  

Beitrag #96

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Sanchez iz da ! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Musste zwar meine Forma umstellen auf 4-2-2-2 aber ich hoffe, dass ich mich schnell dran gewöhne (vorher 4-1-2-1-2 (2)).

Boa sieht der Fett aus Jungs SchockstarreSchockstarreSchockstarreZahnlückeSehr genervt
25.04.2018, 23:27  

Beitrag #97

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hab vor 2 std endlich das ultimative Set aufgemacht , eriksen bester Spieler , Hätt ich doch mal lieber den Ibrahimovic & Koke geholt und für die Maldini SBC eingelöst , Son Mist , nix gescheites im Pack gewesen , ein 84er Süle , kein 83er dafür ein paar 82er Rest nur Schrott schöne verarschung , wenn man bedenkt dass das Set um die 35€ glaub ich kostet. Gute Nacht
26.04.2018, 09:04  

Beitrag #98

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Buliko86
Hab vor 2 std endlich das ultimative Set aufgemacht , eriksen bester Spieler , Hätt ich doch mal lieber den Ibrahimovic & Koke geholt und für die Maldini SBC eingelöst , Son Mist , nix gescheites im Pack gewesen , ein 84er Süle , kein 83er dafür ein paar 82er Rest nur Schrott schöne verarschung , wenn man bedenkt dass das Set um die 35€ glaub ich kostet. Gute Nacht
Hättest dich noch etwas gedulden müssen... Wenn du beim BPL TOTS gezogen hättest dann wärs Eriksen TOTS gewesen Zahnlücke Lachflash
26.04.2018, 11:11  

Beitrag #99

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mir einfach nur payet und keita balde diao als subs geholt, hatte irgendwie nur 6 swap spieler komischerweise, war mir sicher ich hätte 7 gehabt..naja wat solls
26.04.2018, 12:00  

Beitrag #100

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
hab Ibra eingelöst und werde mir noch Keita Balde holen.

Ibra ist brutal (mit CS Catalist)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Swap Swap