Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2018, 12:18  

Beitrag #11

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Also ich finde Ibra, Modric und Sanchez sind doch sehr starke Karten...

Nur schade dass man sich entscheiden mussSehr genervt
06.04.2018, 12:24  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Jobson
Also ich finde Ibra, Modric und Sanchez sind doch sehr starke Karten...

Nur schade dass man sich entscheiden mussSehr genervt
Passt leider keiner in mein team, bzw, stellt keine Verbesserung dar, oder ist nicht mein bevorzugter Spielertyp ...wenn es bei einem passt , ok. Zufrieden , bei mir nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 11:25 Uhr ----------

Und ich finde es SEHR SEHR GUT, das man sich entscheiden muss...
06.04.2018, 12:48  

Beitrag #13

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich warte jetzt mal ab, wie viele Spieler man über SBCs sammeln kann und was bei den Wochenzielen für Anforderungen sind. Für die DKO's fehlt mir die Zeit.

Für mich wäre nur Werner interessant - als schneller deutscher Spieler auf der RF Position. Dafür müsste dann aber der 88iger ST Werner bzw. im anderen Team der 89iger RF Müller weichen. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht.

Deswegen werde ich da nicht zu viel reinstecken. Die SBC gestern war simpel, den Llorente habe ich mitgenommen. Ich schaue, wie viele Swap Spieler leicht zu bekommen sind und die tausche ich dann ein - entweder gegen Werner oder gegen Packs.

Zudem könnte es sein, dass Werner noch als TOTS für die BuLi erscheint - vielleicht dann auch als RF, damit auf der ST Platz für einen anderen Spieler ist. Und dann würde ich mich äääärgern !!!
06.04.2018, 14:07  

Beitrag #14

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Für Werner würde ich mir den struggle auch nicht antun, der kriegt sowieso noch mindestens eine Special Card.Ich für meinen Teil spekulier auf Sanchez, würde ganz gut zu meinem BPL Team passen.Mal schauen, 11 Spieler sind schon happig, obwohl DKO und die SBC gingen, stimme ich euch zu das die restlichen sicher nicht so einfach zu holen sein werden wie die beiden Spanier am Anfang.
06.04.2018, 14:23  

Beitrag #15

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich glaube nicht dass die Anforrderungen der SBCs wesentlich höher werden. Man muss sich so schon genug strecken um an die Spieler zu kommen. Wirklich "wertvoll" sind eh bloß Werner, Modric, Sanchez und vielleicht Ibra. Und um an ausreichen Swap-Spieler für diese Spieler zu kommen, wird man einige SBCs und vieleicht ein, zwei DKOs machen müssen. Ich denke das reicht.
06.04.2018, 14:59  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
... und sicher einige per Wochenziele heute Abend - analog Iren, Pirlo etc...
18.04.2018, 20:43  

Beitrag #17

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich kann die Swapspieler jetzt nicht unbedingt für die erste Elf gebrauchen, aber wenn man bedenkt, wie niedrig die Anforderungen bisher waren, kann man ja schon von einem Geschenk sprechen.
Ich persönlich gehe auf das Ultimative Set und gebe es mir für das TOTS auf. Nicht das ich erwarte, irgendetwas vernünftiges zu ziehen, aber man weiß ja nie Zwinkern
18.04.2018, 22:53  

Beitrag #18

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da ich vermehrt auf die BPL setze, würde Sanchez gut ins Team als sub lassen. Auch das er Stürmer ist, macht es perfekt. Notfalls kann man ihn auch als ZOM im zb 4222 einsetzen.
18.04.2018, 23:27  

Beitrag #19

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Für jene die es bisher verpasst haben: Es gibt seit heute Abend eine neue und sehr günstige SBC für den 8.(?) Swap Spieler: https://www.futbin.com/squad-buildin...lenges/ALL/487. Läuft noch bis morgen Abend.
19.04.2018, 08:41  

Beitrag #20

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist der 9. Swap Spieler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Swap Swap