Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2018, 11:49  

Beitrag #201

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich schließe mich der Frage von trigga an. Daumen hoch
09.06.2018, 12:34  

Beitrag #202

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von dewalka
Habe vor ein paar Tagen Ronaldo gezogen und er hat in 10 Spielen (nur online ) direkt mal 20 Tore + 10 Vorlagen gemacht.
Seit gestern trifft er nicht mehr und die Laufwege sin auch unterirdisch geworden.
Sonst immer vorne anspielbar treibt er sich die letzten Spiele eher auf zdm Position rum, k.p. warum?
Wahrscheinlich will er zu Real Madrid Daumen hoch

Nee, aber mal im Ernst: Ronaldo hat mit Workrates M/L und Aggression 58 ohnehin nicht unbedingt die größte Motivation, am Spielgeschehen teilzunehmen (Seelenverwandte: Özil, Icardi, Van Basten) - weder offensiv noch defensiv. Und so ein Spieler würde, wenn es ihm irgendwie möglich ist, natürlich bevorzugt im Niemandsland des Spielfelds rumhängen und warten bis das Spiel vorbei ist. WENN es ihnen möglich ist. Meist ist das aber nicht der Fall, weil dort Spieler mit H/M oder wenigstens M/L platziert sind, die ihnen einfach keinen Platz lassen, um dort abzuhängen.

Auch wenn der erste Reflex da hin geht zu sagen "nee, ick hab nüscht verändert", wird es wahrscheinlich doch eine Veränderung gegeben haben. Entweder ein neuer Spieler im MF oder eine taktische Änderung.

Ich find Ronaldo echt gut in diesem Spiel, aber darf da vorn nicht allein sein, denn sonst lässt er dich allein

Mir ist gerade aufgefallen, dass sie Workrates von WC-Ronaldo anders als die von FUT-Ronaldo gestaltet haben; das ist echt seltsam^^
09.06.2018, 15:40  

Beitrag #203

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich frage mich was das mit den ikonen im wm-modus soll^^
09.06.2018, 19:51  

Beitrag #204

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hat irgendwer mitbekommen, dass es im WC-Modus einen Custom Tactic-Bug gibt/gab? Die Custom Tactics kann man natürlich wie immer festlegen, aber sie werden im Spiel nicht umgesetzt. Dies soll wohl erst passieren, wenn man sie INGAME ändert (also z.B. +1 überall o.ä.)

Steht zumindest bei FUTBIN
09.06.2018, 23:11  

Beitrag #205

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich habe jetzt 3x die neue Icon SBC gemacht und ca. 200k Münzen in den letzten Tagen in den WM Modus gesteckt. Ich habe recht oft die SBC Südamerika und Europa Update gemacht und das ist das aktuelle Ergebnis:

https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/9324

Nun überlege ich, ob ich das Team noch etwas anders aufstelle oder ob ich noch ein paar Icons SBCs mit den Subs / Reservisten mache - ich weiß nur nicht, von welchen ich mich trennen "soll" (bzw. kann).

Habt Ihr Ideen?

Die Spieler habe ich im Verein:
  • Icons
    • IV - Blanc (91)
    • ZM - Ronaldinho (91)
    • ZM - Rui Costa (90)
    • ZM - Okocha (90)
    • ZM - Deco (90)
    • ZM - Matthäus (93)
  • Südamerika
    • TW - Alisson (84)
    • RV - Dani Alves (86)
    • IV - Miranda (87)
    • LV - Alex Sandro (84)
    • ZOM - James (87)
    • ZOM - Dybala (87)
    • RF - Messi (94)
    • RF - Coutinho (88)
    • LF - Neymar (93)
    • ST - Agüero (87)
  • Europa
    • TW - Neuer (91)
    • TW - Lloris (87)
    • RV - Kimmich (85)
    • IV - Umtiti (85)
    • ZM - Kroos (90)
    • LM - Sané (83)
    • MS - Mertens (86)
    • ST - Lukaku (86)
    • ST - C. Ronaldo (95)
    • ST - Rashford (81)
    • ST - Kane (87)
  • Afrika
    • RF - Salah (88)
13.06.2018, 15:47  

Beitrag #206

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Kann mir jemand kurz sagen, was ich für die ICON SBCs brauche`? Zufrieden
13.06.2018, 17:57  

Beitrag #207

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Kann mir jemand kurz sagen, was ich für die ICON SBCs brauche`? Zufrieden
83 Bewertung, 60 Chemie
13.06.2018, 20:59  

Beitrag #208

Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 11
Michi2911s Avatar
Michi2911
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ich hab locker schon 50 Games Online absolviert und über die Hälfte Verloren. Das höchste aller Gefühle war ein Viertelfinale. Mein Problem ist definitiv die Abwehr. Bei mir rennen alle Gegner einfach durch, schieben sich den Ball hin und her und du kommst niemals an den Ball. Selbst wenn du an den Ball kommst dann kommt der Gegnerische Spieler trotzdem durch. Foulen kannst du praktisch nur ganz selten. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich muss mir ein Tor hart erkämpfen, mich durch dichte Abwehrreihen durchkombinieren und hoffen das ich irgendwie durchkomme. Gelingt leider nur selten. Wenn ich mal 3 Tore schieße, bekomme ich 4-5 Gegentore. Über Außen habe ich selten eine Chance, weil mich direkt drei Spieler angreifen oder zerren/tackeln. Zudem kommen die einfachsten Kurzpässe nicht an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die KI-Abwehr des Gegners die Abwehr alleine regelt, während bei mir nichts geht. Im Normalen FUT komme ich da öfter durch und komme besser mit der Abwehr klar.

Hat jemand einen Tipp für mich was man tun kann um etwas besser zu werden? Was machen die ganzen anderen anders die einfach vorne nur durchrennen und 5:0/6:0 gewinnen wo praktisch keine Abwehr vorhanden ist?
13.06.2018, 22:15  

Beitrag #209

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hab ich irgendwas verpennt? Mighty Mirza zeigt (mal wieder) bei YouTube, wie man (angeblich) verteidigt und zwar dieses Mal im World Cup Modus^^

Aber er spielt in dem Video gegen HOLLAND??? Seit wann ist denn Holland beim WC-Modus dabei????

Geiler Typ, der Mirza, immerhin wird schön gespendet. Schließlich hat er REUS und Holland zur WM geführt.

https://ibb.co/m8VS7y
14.06.2018, 08:25  

Beitrag #210

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Modus ist echt ein bisschen komisch. Ich schieße jede Partie mindestens 4-5 Tore, kassiere aber auch regelmäßig welche. Die Abwehr im WM Modus verdient den Begriff gar nicht. Die Ikonen dribbeln einfach so um alle Spieler, als ob es Stangen wären. Mein Ronaldo steht jetzt bei 14 Partien und 36 Toren. Das ist einfach Schwachfug. In den Gruppenspielen gewinnt man teilweise zweistellig, nur um dann im 1/16 Finale knapp zu verlieren.
Spaß macht es nicht wirklich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen WM 2018 Modus WM 2018 Modus