Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFA 4 Fans Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamescom Berichterstattung? im FIFA 4 Fans Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Ich wollte mal fragen, warum es von FIFA 4 Fans bis jetzt noch keine Berichte von der Gamescom gab? Ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2015, 14:38   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard Gamescom Berichterstattung?

Ich wollte mal fragen, warum es von FIFA 4 Fans bis jetzt noch keine Berichte von der Gamescom gab? Ist noch was geplant, z.B. das Veröffentlichen von Interviews oder eine FIFA 16 GC Preview?

Ich bin schon lange Fan der Seite und soweit ich mich erinnern kann war F4F in den letzten Jahren immer auf der GC und hat umfangreich davon berichtet. Allerdings war schon seit dem FIFA 15 Release nicht mehr viel los auf F4F. Von Ende Oktober bis Ende Mai gabs gar keine News, dann kam zwischendurch mal etwas und nun seit einem Monat wieder nichts mehr, auch zur Gamescom nicht. Find ich schade, dass dort nicht mehr viel los ist.

Die Newsflaute bei F4F passt irgendwie auch zur Situation im Forum, wo ebenfalls selbst für Sommerverhältnisse extrem wenig los ist. Im Forum bemühe ich mich meinen Teil dazu beizutragen, indem ich ein paar aus meiner Sicht interessante Themen anspreche. Andere User bemühen sich auch, die Aktivität wieder anzukurbeln. Aber dauerhaften Erfolg hatte das bisher leider nicht.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 14:58   #2
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Gamescom Berichterstattung?

apollox hat für Mittwoch & Dienstag seinen Tagesbericht hier veröffentlicht:

Gamescom 2015
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 22:20   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom Berichterstattung?

Erst einmal zur Infos, F4F wird von jemand anders betrieben wie das Forum, wir haben lediglich eine engere Kooperation und bieten F4F eine Plattform für ihr offizielles Forum.

Was die genauen Gründe bei F4F für die Flaute ist kann ich nicht sagen, ausgenommen für die gamescom. Denn da war F4F dieses jahr nicht, da sich diese mit einem USA Urlaub überschnitten hat. Daher gibt es in diesem Jahr nur die Berichterstattung hier im Forum über die gamescom, welche Fatti bereits verlinkt hat. In dem Thema wird es die Tage auch noch etwas geben, wie Fotos und noch viel wichtiger die FIFA 16 Preview. Die verzögert sich bloß derzeit ein wenig, da ich bei meiner Schwester bei der Renovierung der Küche inkl. neuem Fußboden helfen muss. Spätestens am Samstag sollte ich die Preview aber fertig geschrieben haben.

Das mit der Flaute hier im Forum ist für August gar nicht so ungewöhnlich. Im FIFA Bereich warten alle auf das neue FIFA, zumindest die Demo. Im Fußball-Bereich war jetzt lange Sommerpause und der Spielbetrieb geht erst so langsam wieder los und dann kommt noch das extrem gute Wetter dazu. Denn bei solch einem schönen Wetter verbringen viele die Zeit lieber draußen als am PC. Mit Start der 1. Bundesliga und der FIFA 16 Demo wird sich das aber sicherlich wieder ändern.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichterstattung, fifa 4 fans, gamescom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamescom Berichterstattung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 apollox FIFA 15 Forum 51 23.08.2014 22:22
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA 11 PC anzocken @ Gamescom! apollox FIFA 11 Forum 12 29.07.2010 12:00
FIFA 10 @ Gamescom in Köln apollox FIFA 10 Forum 100 11.01.2010 22:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de