FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   Fifa 05 Installationsproblem (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/12086-fifa-05-installationsproblem.html)

Bufky 02.07.2009 09:01

Fifa 05 Installationsproblem
 
hallo
ich habe ein Problem beim installieren von fifa 05(habs mir vor ein paar jahren gekauft auch gespielt,doch dann deinstalliert)
wollte es jetzt installieren
der setup kommt bis 14% dann kommt immer ein Feld:
"Beim Versuch, die Datei data/zdata_06.big vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen??
Wiederholen Abbrechen

wenn ich dann auf wiederholen klicke versucht der setup weiter zu machen doch die box kommt immer wieder udn bei abbruch wird die Installation abgebrochen.Was kann ich da machen ??

The experience 27.01.2011 18:23

AW: Fifa 05 Installationsproblem
 
Der Thread hier is schon älter aber ich möchte trotzdem mal ne antwort geben.
Ich bin kein Fachmann aber ich denke mal das es die Datei data/zdata_06.big schon gibt.
Es kann sein dass Fifa 05 nicht richtig deinstalliert wurde.Ich würd einfach mal gucken ob es den Fifa 05 Ordner noch gibt und den einfach mal löschen.Dann Installation nochmal starten.

LG The experience

fcb-fan-1995 27.01.2011 20:59

AW: Fifa 05 Installationsproblem
 
Der liebe Bufky hat sich lediglich für diese Frage hier angemeldet, daher erübrigt sich das ;)

Letzte Aktivität: 02.07.2009 09:02
Registriert seit: 02.07.2009


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024