FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   Höchster sieg in Fifa ? (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/17469-hoechster-sieg-fifa.html)

nisnaC 21.07.2010 13:18

Höchster sieg in Fifa ?
 
Leute was war euer Höchster sieg in Fifa ?
dabei spielt keine rolle welches Fifa nur wäre cool wenn ihr dabei schreiben würdet welches es war

bei mir war es bei Fifa 09 ein 17 : 2 gegen einen kollegen ^^

@pavluchenko 21.07.2010 13:27

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Bei mir wäre es fast in fifa 2003 hab 45 min eingestellt :D und mein höchster sieg wäre fast 99:0 wollte natürlic das 100 erreichen konnte es nicht schaffen weil ich hatte ja viele rote karten danach wo der kgegner angegrifen hat hab ich meine 6 rote glaub ich bekommen im fifa spiel und das weil ich hab den einen um gegrätscht glaub ich , spiel wurde automatisch beendet dann hab ich automatisch 3:0 verloren :rofl2:

falscherSchiri3 21.07.2010 13:29

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Ich habe das Thema mal in das FIFA Classics Forum verschoben.
Dem ersten Beitrag nach soll es um den höchsten Sieg in allen bisher erschienenen FIFA-Spielen gehen, daher ist das Thema im FIFA Classics Forum am besten aufgehoben.;)

@pavluchenko 21.07.2010 13:31

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
schiri wie gehts du so schnell off? :D

Verzweifler 21.07.2010 15:03

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Mehr als ein 10:0 war bisher nicht drin^^ War in FIFA WM 2006 mit Uganda gegen Kap Verde in der Quali.

nisnaC 21.07.2010 15:41

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
hmm... ich muss mehr aufpassen wo ich ein Thema eröffne :D

nisnaC 21.07.2010 16:08

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 354504)
Bei mir wäre es fast in fifa 2003 hab 45 min eingestellt :D und mein höchster sieg wäre fast 99:0 wollte natürlic das 100 erreichen konnte es nicht schaffen weil ich hatte ja viele rote karten danach wo der kgegner angegrifen hat hab ich meine 6 rote glaub ich bekommen im fifa spiel und das weil ich hab den einen um gegrätscht glaub ich , spiel wurde automatisch beendet dann hab ich automatisch 3:0 verloren :rofl2:

diese 45min. zeiteinstellung fehlt mir um erlich zu sein finde es dumm das sie es weggemacht haben :komisch:
weis einer eig. wieso ?

Kaka 21.07.2010 16:22

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Vielleicht weil die Entwickler der Ansicht waren dass es eh nicht viele nutzen und man es deswegen auch rausnehmen kann.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen eine Managermodus Saison mit übver 34 Spielen jdes mal mit 45 Minuten zu spielen.:)

Infernostar 21.07.2010 18:59

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
Bei mir war es bei FIFA 99 ^^.

Ein 99:0 und die Anzeige ging nicht weiter, aber Halbzeit war auf 45 Min. bei Amateur eingestellt.

Ehrliches Ergebnis: Ein 9:0 mit Spanien gegen Armenien. Auf Weltklasse.

Am Besten wäre es, wenn ihr auch schreibt, auf welcher Schwierigkeitsstufe ihr gespielt habt. :)

chris-da-champ 21.07.2010 22:54

AW: Höchster sieg in Fifa ?
 
das war damals bei Fifa 09 im Managermodus mit Arsenal. Schwierigkeit war entweder Weltklasse oder Legende das kann ich jez nich genau sagen ^^
Auf jedn fall im Carling Cup gegen einen unterklassigen Verein mit einem Stern 12:0.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024