Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 09:01  

Beitrag #1

Bufkys Avatar
Bufky
Beiträge: 1
Bufkys Avatar
Bufky
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo
ich habe ein Problem beim installieren von fifa 05(habs mir vor ein paar jahren gekauft auch gespielt,doch dann deinstalliert)
wollte es jetzt installieren
der setup kommt bis 14% dann kommt immer ein Feld:
"Beim Versuch, die Datei data/zdata_06.big vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen??
Wiederholen Abbrechen

wenn ich dann auf wiederholen klicke versucht der setup weiter zu machen doch die box kommt immer wieder udn bei abbruch wird die Installation abgebrochen.Was kann ich da machen ??
27.01.2011, 18:23  

Beitrag #2

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Der Thread hier is schon älter aber ich möchte trotzdem mal ne antwort geben.
Ich bin kein Fachmann aber ich denke mal das es die Datei data/zdata_06.big schon gibt.
Es kann sein dass Fifa 05 nicht richtig deinstalliert wurde.Ich würd einfach mal gucken ob es den Fifa 05 Ordner noch gibt und den einfach mal löschen.Dann Installation nochmal starten.

LG The experience
27.01.2011, 20:59  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der liebe Bufky hat sich lediglich für diese Frage hier angemeldet, daher erübrigt sich das Zwinkern

Letzte Aktivität: 02.07.2009 09:02
Registriert seit: 02.07.2009
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Fifa 05 Installationsproblem Fifa 05 Installationsproblem