Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 529
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2011, 18:07  

Beitrag #101

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
eehmm.. hier nochmal ^^

YouTube - FIFA = LEGEND Trailer 1
12.02.2011, 18:23  

Beitrag #102

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
gut gelungen
12.02.2011, 18:41  

Beitrag #103

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ok, also an sich ist die Mukke geil! Aber es müsste am Ende ruhiger werden, wenn nur noch Schrift kommt.

Zur Schrift: Zu viele Rechtschreib-/Grammatikfehler (ich glaube in jedem Satz war mindestens ein Fehler). Sowas zieht ein Video leider ziemlich runter.

Es hat Potenzial und ich bin gespannt.
12.02.2011, 19:53  

Beitrag #104

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ehhmm.. leute ganz im ernst mir fallen immernoch keine auf xD

könnt ihr mir nicht die rechtschreibfehler rausschreiben oder so ? ich meine auf groß und kleinschreibung habe ich nicht geachtet
12.02.2011, 20:48  

Beitrag #105

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Groß-/Kleinschreibung ist aber wichtig bei so einer Präsentation Zwinkern

"Hast du deine Träume..." --> Hier bin ich mir nciht ganz sicher, aber "DU/Deine" könnte groß egschrieben werden, sieht jedenfalls besser aus, ob es notwendig ist, eiß ich nciht

"gibt es nicht mehr was dich halten kann" --> Nichts groß schreiben, nach "Mehr" ein Komma setzen

"Mache dein ding" --> "Mach" ohne "e", Ding groß

"Lass dich von Tausenden Feiern" --> "feiern" klein, der Satz klingt an sich schon irgendwie komisch finde ich, aber das ist Geschmackssache Zwinkern

"feier selber mit" --> Da habe ich keine Ahnung, aber ich würde eher "selbst" schreiben.

"Tust du all dies" --> Klingt 1. komisch, 2. "Dies" groß

"Mit unterstützung von" --> "Unterstützung" groß
12.02.2011, 21:00  

Beitrag #106

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ok also war es eig. doch nur groß und klein schreibung trzd. danke Lachen
13.02.2011, 13:13  

Beitrag #107

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sind aber immer noch Fehler drin Ballack xD
Oder eher gesagt neue Fehler q__q

"Hast du deine Träume..." - Richtig
"gibt es nicht mehr was dich halten kann" - "Gibt es nichts mehr, was dich halten kann"
"Mache dein ding" - "Mach' dein Ding"
"Lass dich von Tausenden Feiern" - "Lass' dich von Tausenden feiern"
"feier selber mit" - "Feier selbst mit"
"Tust du all dies" - "Tust du all das" (Klingt sonst etwas komisch ^^"
"Mit unterstützung von" - "Mit Unterstützung von"
13.02.2011, 13:16  

Beitrag #108

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die hat Jones doch schon fast alle geschrieben Lachen
13.02.2011, 14:07  

Beitrag #109

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ehhm.. jetzt nehmt es mir nicht übel aber ich dachte das wir hier im forum uns alle gegenseitig unterstützen.

ganz im gegenteil macht ihr mich grade fertig und macht euch über das video lustig wo ich ne menge arbeit reingesteckt habe wenn es euch nicht gefällt dann sagt es ist nicht gut wegen den ganzen rechtschreibfehlern und ende.
13.02.2011, 14:38  

Beitrag #110

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab' ich auch, soweit ich mich erinnern kann und so viele Rechtschreibfehler in einem TRAILER für so ein schönes Perojekt ist fast peinlich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile PROJEKT !! :D PROJEKT !! :D