Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 414
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2011, 20:03  

Beitrag #31

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
respekt, ich hätte nicht den nerv dazu.
07.02.2011, 21:23  

Beitrag #32

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, mach es, könnte jedenfalls ein YouTube-Hit werden, wenn die Umsetzung und va. die Qualität stimmt!

Meine Fragen/Probleme die sich nur stellen wären:

- Kann man bei Fifa 94 überhaupt schon Spieler erstellen? Oder sehen da nicht sowieso alle gleich aus?^^
- Gibt es da (in den alten Fifa-Teilen) schon Nahaufnahmen von Spielern oder ist es nciht immer die gleiche Kameraeinstellung (Tele)?
- "Emotionen" rüberbringen wird bei so einem Video glaube ich eine sehr große Hereausforderung
07.02.2011, 21:28  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Da bräuchtest du TOn
09.02.2011, 22:29  

Beitrag #34

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ja, mach es, könnte jedenfalls ein YouTube-Hit werden, wenn die Umsetzung und va. die Qualität stimmt!

Meine Fragen/Probleme die sich nur stellen wären:

- Kann man bei Fifa 94 überhaupt schon Spieler erstellen? Oder sehen da nicht sowieso alle gleich aus?^^
- Gibt es da (in den alten Fifa-Teilen) schon Nahaufnahmen von Spielern oder ist es nciht immer die gleiche Kameraeinstellung (Tele)?
- "Emotionen" rüberbringen wird bei so einem Video glaube ich eine sehr große Hereausforderung

Jo es wird schwer und ich arbeite schon an einem trailer der bis sonntag abend erscheinen wird dort werdet ihr ersteinmal einen vorgeschmack bekommen Lachen

so nun es gibt eine möglich keit nahaufnahmen von älteren fifa teilen zu nehmen Lachen

wenn wir bei dem erstellen sind habe ich einfach einen spieler genommen ^^ und dessen rückennummer 95 gemacht Lachen mit Zunge raus so wird man ihn später wieder erkennen können Lachen

Ich habe extra für die Töne mehrere spiele gespielt wo z.B. nur der kommentator zu hören war oder nur die zuschauer oder auch nur die effekte wenn der ball an den pfosten knallt ect. Lachen

das war schon harte arbeit und der grund warum ich 2 tage lang nicht im forum aktiv war aber ihr könnt bis sonntag abend abwarten und einen vorgeschmack von dem ganzen bekommen Zwinkern



falls noch user ideen haben bitte reinschreiben und ich baue sie ein Zwinkern Daumen hoch
10.02.2011, 06:40  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super^^

Bis Sonntag ist ok
Braucht ja alles seine Zeit ;D
10.02.2011, 16:10  

Beitrag #36

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
genau Zwinkern

Ich habe auch vor einen neuen youtube channel zu erstellen extra für dieses video viel jemand lust einen background zu erstellen ? Lachen

werde diese frage als thread nochmal extra posten Zwinkern
10.02.2011, 16:21  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Finde ich toll, dass du dir so viel Mühe machst, und bin echt gespannt, hast du schon Musik für den Trailer?
10.02.2011, 16:42  

Beitrag #38

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
nein leider noch nicht also schon nur darf ich sie nicht benutzen weil das video sonst gesperrt wird :S

hast du welche ideen ?
10.02.2011, 16:44  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Massig Ideen! Lachen Bin Spezialist für Trailermusiken (epische Musik nennt man das) Zwinkern Welches hattest du dir denn überlegt?
10.02.2011, 16:49  

Beitrag #40

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
also sicher war ich mir sowieso nicht aber das hätte ich mir gut vorstellen können ^^

YouTube - K'naan feat. Adam Levin - Bang Bang with Lyrics

oder halt doch etwas episches mit ner menge bass Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile PROJEKT !! :D PROJEKT !! :D