FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   FIFA 98 (Schwalben) (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/2701-fifa-98-schwalben.html)

ReWwEr 16.05.2007 14:54

FIFA 98 (Schwalben)
 
Wissta ich finfe ja FIFA 98 am besten^^

Weil da kann man wenigstens noch schalben machen.

Nur die Grafik is gewöhnungsbedürftig^^

Wenn jm wissen will wie schwalben gehen bei FIFA 98, falls es jm noch besitzt dann is hier die lange beschireibung:

1. Spielstarten
2. In Ballestiz kommen
3. Doppelt E drücken = E E (aber schnell)

PS es muss kein Gegner in der Nähe sein es ist egal ich könnt euch einfach fallen lassen und bekommt den Freier^^

Viel Spaß FUNZZT ECHT:biglaugh:

Feirter 16.05.2007 19:55

Ahndet der Schiedsrichter auch die Schwalben ab und zu?

Rooney 17.05.2007 11:33

Ja...hab WM 98 noch ,da ging das auch...ich glaub ich werds ma wieder spielen,da werden alte Zeiten wach^^

ReWwEr 17.05.2007 13:58

ja machta der gibt fast imer freistoß und manchma konsequenzen für den gegenspieler wenn eine rin der näche von 10 m is oder so^^

voll der scheiß eig, aber ich habe das vor n paar wochen nomma woanders gezockt weil die da son schlechten pc hatten wo nix anderes daruf lief.

Kann man nich ma son patch entwerfen wo dann sowas auch in 07 oder so passierren kann?

Adoske 17.05.2007 14:14

Das ist wohl nicht so leicht,da das was mit dem Gameplay zu tun hat und da müsste man mit diesem schon sehr gut vertraut sein.

ReWwEr 18.05.2007 17:16

kann ma jm sagen ob geht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024