FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   Alte FIFA Spielerdatenbank (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/29002-alte-fifa-spielerdatenbank.html)

TCO 18.09.2012 21:56

Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Hallo alle zusammen :)
Ich habe es über Google versucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden (auch nicht nach den Spielen selber - aber rutnerladen wäre ja eh nicht .. legal ^^'). Und zwar möchte ich mir für FIFA 13 einen alten Teamkader im CC zusammenstellen.
Außer 2003 besitze ich leider kein altes FIFA, bräuchte aber Infos von den Spielern von 1999 bzw 2000 (da nach Platz 3 die Spieler beim 2000er Spiel warscheinlich besser bewertet wurden) und zwar von der (guten) alten Hertha BSC Mannschaft mit dem Abstauber-Preetz :D

Ich hab mir schon n paar Sachen aus 2003 notiert, aber die Werte sind ja nicht wirklich detailliert ^^ beim noch älteren warscheinlich auch nicht, gitb es denn überhaupt irgendwie ne Chance n paar Werte da rauszukriegen? bestimmt wird es nciht so fein wie bei den aktuelleren FIFA-Titeln sein, aber bin für jede Info udn Hilfe dankbar :)

Hoffe, mir kann jemand helfen

FCB-FOREVER 18.09.2012 22:38

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Hm wird schwierig. Vll hat noch jemand ein altes fifa und kann nachsehen;)

Fatti987 18.09.2012 23:53

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Kann dir leider nicht helfen. Ich habe Todesangst, dass Preetz gegen die Veröffentlichung seiner Werte klagt.

TCO 19.09.2012 11:26

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 582594)
Kann dir leider nicht helfen. Ich habe Todesangst, dass Preetz gegen die Veröffentlichung seiner Werte klagt.

Haha - Ja ne, ist klar ^^ So schlecht waren die aber bestimmt nicht :D Immerhin wurde er ja Torschützenkönig, da hat EA sicherlich schon damals bissel was gutes daraus gemacht. Aber in diesem Fall kann man mir diese ja auch per PM zukommen lassen, so still und heimlich ;)

Ich hab mal bei FIFA 2003 reingeschaut, und dort ist es ja sehr allgemein zusammengefasst (Schnelligkeit, Schuss, Passen, usw. Sind glaube ich 10 Werte) – von 1 bis 10. Gibt es auch genauere Werte oder sind die damals echt so allgemein gehalten worden?

Kahn-Titan 19.09.2012 13:50

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
ich glaube das war damals so... eben mit wenigen Werten

Fatti987 19.09.2012 14:43

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mit dem FM2005 das neue Wertesystem eingeführt. Wenns dich trotzdem interessiert, könnte ich versuchen, das 2001er Fifa wieder zum Laufen zu bringen.

TCO 19.09.2012 15:12

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 582638)
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mit dem FM2005 das neue Wertesystem eingeführt. Wenns dich trotzdem interessiert, könnte ich versuchen, das 2001er Fifa wieder zum Laufen zu bringen.

Wäre echt super, wenn du das hinkriegen würdest :) 2001 ist immernoch "besser" als 2003 :D

TCO 01.10.2012 20:27

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Hm, schade. Scheint sich ja nix zu tun bzw keiner helfen zu können :/

apollox 01.10.2012 20:40

AW: Alte FIFA Spielerdatenbank
 
Naja es geht halt um ziemlich alte Teile, die auf heutigen PCs gar nicht mehr alufen ohne Tricks, falls es damit überhaupt klappt. Somit braucht man wenn noch ne damalige Konsole mit den passenden Teilen.
Und in meinem Falle scheitert es bei meiner N64 an den FIFA Teilen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024