Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was ist das beste FIFA? im FIFA Classics, Teil der FIFA Foren Kategorie

: FIFA08 find ich am besten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2007, 18:18   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FIFA08 find ich am besten
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:29   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dem kann ich mich nur anschließen.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 21:17   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Für mich ist es auch ganz klar FIFA 08, denn dort gab es endlich eine Art Revolution in manchen Gebieten, wie beim Gameplay oder Manager Kalender
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 00:33   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja es war immer eine steigerung zu sehen aber 08 ist natürlich das beste
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 02:07   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

angefangen fifa zu kaufen war 2003 (damals war ich gerade mal 10 ) ich hatte einen ME (ihr könnt euch vorstellen wie schlecht das war ) auf jeden fall habe ich mir damals immer meine lieblingsspieler zusammengekauft und meistens habe ich nur freistöße aus 30 metern getroffen wenn die mauer schlecht stand...

fifa 2004 bekam ich zu weihnachten... (ich hatte noch den ME) da ging gar nichts !! das war das schelchteste spiel aus meiner sicht!!

fifa 2005 hab ich mir gekauft, wo fifa 06 schon fast draußen war.. hat mcih sehr positiv überraschd vor allem die neue freistoß technik und das man endlich seinen eigenene spieler erstellen konnte

2006 habe ich ausgesetzt

fifa 07 hab ich in der zeitung gelesen, soll klasse werden... (hatte endlich nene xp ) hab ich mir natürlich geholt und es war brilliant! das gameplay, die grafik alles

dann fifa 08 .... hatte mir ne ps2 gekauft uind sofort war klar ich hole mir fifa 08! gesagt getan... gleich nur gezockt und alles! ich fands klasse! auch wenn ich keinenen großen unterschied zu fifa 07 gesehen habe war es i-wie was völlig neues für mich


fazit:

1. fifa 03
2. fifa 08
3. fifa 07
4. fifa 05
5. fifa 04
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:38   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm ich weiß gar nicht was ihr alle habt.. für mich persönlich zählt FIFA 04 zu den besten FIFA-Games dazu, vor allem auch wegen der neuen Grafik gegenüber den vorherigen FIFAs. Obwohl ich FIFA 03 und 02 auch gelungen finde, aber wenn man da fünf, sechs Spiele hintereinander spielt wird es schnell langweilig. Wobei man sagen muss, dass es bei FIFA 08 auch durchaus vorkommt, wenn auch vereinzelter, dass mir nach ein paar Spielen langweilig wird, weil es halt immer noch ein eindeutiges Muster gibt, nach dem man Spielen kann und so auch immer Erfolg hat. Aber das wird sich wohl erst ändern, wenn das Gameplay wirklich komplett verändert wird. Selbst PES ist noch nicht so weit.
Von FIFA 08 war ich schon etwas enttäuscht, denn bis auf einige neue Stadien ist da nicht sonderlich viel Neues zu sehen.
Also meine Rangliste:
1) FIFA 05 (kommts mir nur so vor oder ist da tatsächlich ein besseres Gameplay als bei 06?)
2) FIFA 04
3) FIFA 07 (sehr schön gestaltet, neues Gameplay)
4) FIFA 03 (immer noch genial, auch wenn man auf Amateur Schlangenlinien um die Gegner laufen und so zur Halbzeit 13:0 führen kann^^)
5) FIFA 06 (obwohl mir bei dieser Ausgabe am schnellsten langweilig wurde, hat es einige Ähnlichkeiten mit 07 und ist darum auch spielenswert)
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:38   #27
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Das Gameplay bei 06 war deutlich besser als bei FIFA 2005.
Bei FIFA 2005 merkte man noch deutlich, dass alle Bewegungen der Spieler vorprogrammiert waren, es fühlte sich alles noch etwas eckig und hölzern an.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:40   #28
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Poldi4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 83
Standard

06 war für mich vor allem in Sachen Musik ein Fortschritt.
Gut, manche finden das jetzt nicht so wichtig, aber ohne gute Menü Musik kann der Karieremodus schnell zum Horror werden.
Poldi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:45   #29
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von RonaldinhoFan_12
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 53
Standard

Der größte Fortschritt im Gameplay war bei FIFA 07 finde ich.
Bei 08 hat man's erst nicht gemerkt, dass das Gameplay besser war.
Bei 07 hingegen merkte man sofort den Unterschied und dachte es wäre um Lichtjahre besser als bei 06.
Daher ist für mich FIFA 07 der Favorit.
RonaldinhoFan_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:49   #30
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Die Frage ist, wie beurteilt man die Frage nach dem besten FIFA Game?
Ich denke, die meisten werden immer die neueste Version am besten finden und nicht Spiele wie FIFA 99, weil die neuesten Version immer noch am meisten Features hat.
Ich sehe das nicht so, ich beruteile es danach, wie groß die Fortschritte zum letzten Teil waren.
Daher bin ich klar für FIFA 07, da die Unterschiede zum Vorgänger einfach gewalltig waren, das war das erste FIFA Game seit langem, wo man nicht dachte, es sei aus Versehen der Vorgänger in anderer Verpackung.
3Dfreak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was ist das beste FIFA?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de