Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2007, 18:18  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
FIFA08 find ich am besten Zwinkern
30.12.2007, 19:29  

Beitrag #22

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Dem kann ich mich nur anschließen.Zwinkern
30.12.2007, 21:17  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für mich ist es auch ganz klar FIFA 08, denn dort gab es endlich eine Art Revolution in manchen Gebieten, wie beim Gameplay oder Manager Kalender
31.12.2007, 00:33  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
naja es war immer eine steigerung zu sehen aber 08 ist natürlich das beste
31.12.2007, 02:07  

Beitrag #25

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
angefangen fifa zu kaufen war 2003 (damals war ich gerade mal 10 Lachen) ich hatte einen ME (ihr könnt euch vorstellen wie schlecht das war Lachen) auf jeden fall habe ich mir damals immer meine lieblingsspieler zusammengekauft und meistens habe ich nur freistöße aus 30 metern getroffen wenn die mauer schlecht stand...

fifa 2004 bekam ich zu weihnachten... (ich hatte noch den ME) da ging gar nichts !! das war das schelchteste spiel aus meiner sicht!!

fifa 2005 hab ich mir gekauft, wo fifa 06 schon fast draußen war.. hat mcih sehr positiv überraschd vor allem die neue freistoß technik und das man endlich seinen eigenene spieler erstellen konnte

2006 habe ich ausgesetzt

fifa 07 hab ich in der zeitung gelesen, soll klasse werden... (hatte endlich nene xp Lachen) hab ich mir natürlich geholt und es war brilliant! das gameplay, die grafik alles Zufrieden

dann fifa 08 .... hatte mir ne ps2 gekauft uind sofort war klar ich hole mir fifa 08! gesagt getan... gleich nur gezockt und alles! ich fands klasse! auch wenn ich keinenen großen unterschied zu fifa 07 gesehen habe war es i-wie was völlig neues für mich Zufrieden

fazit:

1. fifa 03
2. fifa 08
3. fifa 07
4. fifa 05
5. fifa 04
31.12.2007, 13:38  

Beitrag #26

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Hm ich weiß gar nicht was ihr alle habt.. für mich persönlich zählt FIFA 04 zu den besten FIFA-Games dazu, vor allem auch wegen der neuen Grafik gegenüber den vorherigen FIFAs. Obwohl ich FIFA 03 und 02 auch gelungen finde, aber wenn man da fünf, sechs Spiele hintereinander spielt wird es schnell langweilig. Wobei man sagen muss, dass es bei FIFA 08 auch durchaus vorkommt, wenn auch vereinzelter, dass mir nach ein paar Spielen langweilig wird, weil es halt immer noch ein eindeutiges Muster gibt, nach dem man Spielen kann und so auch immer Erfolg hat. Aber das wird sich wohl erst ändern, wenn das Gameplay wirklich komplett verändert wird. Selbst PES ist noch nicht so weit.
Von FIFA 08 war ich schon etwas enttäuscht, denn bis auf einige neue Stadien ist da nicht sonderlich viel Neues zu sehen.
Also meine Rangliste:
1) FIFA 05 (kommts mir nur so vor oder ist da tatsächlich ein besseres Gameplay als bei 06?)
2) FIFA 04
3) FIFA 07 (sehr schön gestaltet, neues Gameplay)
4) FIFA 03 (immer noch genial, auch wenn man auf Amateur Schlangenlinien um die Gegner laufen und so zur Halbzeit 13:0 führen kann^^)
5) FIFA 06 (obwohl mir bei dieser Ausgabe am schnellsten langweilig wurde, hat es einige Ähnlichkeiten mit 07 und ist darum auch spielenswert)
01.01.2008, 13:38  

Beitrag #27

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Das Gameplay bei 06 war deutlich besser als bei FIFA 2005.
Bei FIFA 2005 merkte man noch deutlich, dass alle Bewegungen der Spieler vorprogrammiert waren, es fühlte sich alles noch etwas eckig und hölzern an.
01.01.2008, 13:40  

Beitrag #28

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
06 war für mich vor allem in Sachen Musik ein Fortschritt.
Gut, manche finden das jetzt nicht so wichtig, aber ohne gute Menü Musik kann der Karieremodus schnell zum Horror werden.
01.01.2008, 13:45  

Beitrag #29

RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Der größte Fortschritt im Gameplay war bei FIFA 07 finde ich.
Bei 08 hat man's erst nicht gemerkt, dass das Gameplay besser war.
Bei 07 hingegen merkte man sofort den Unterschied und dachte es wäre um Lichtjahre besser als bei 06.
Daher ist für mich FIFA 07 der Favorit.
01.01.2008, 13:49  

Beitrag #30

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Die Frage ist, wie beurteilt man die Frage nach dem besten FIFA Game?
Ich denke, die meisten werden immer die neueste Version am besten finden und nicht Spiele wie FIFA 99, weil die neuesten Version immer noch am meisten Features hat.
Ich sehe das nicht so, ich beruteile es danach, wie groß die Fortschritte zum letzten Teil waren.
Daher bin ich klar für FIFA 07, da die Unterschiede zum Vorgänger einfach gewalltig waren, das war das erste FIFA Game seit langem, wo man nicht dachte, es sei aus Versehen der Vorgänger in anderer Verpackung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Was ist das beste FIFA? Was ist das beste FIFA?