Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2007, 12:07  

Beitrag #11

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von fifa freak
hi leute, habe wieder angefangen mit fifa 05 bin nun bei frankfurt, nur ich finde diese torschützen liste nicht , kann mir einer sagen wo man die findet in f05 ?

thx im vorraus
Ich glaub bei Fifa05 gibt es keine Torschützenliste. Du kannst nur unter Spielerstatistik die Spieler nach der Anzahl der Tore ordnen und siehst so wie viele die haben. Das kannste dann bei jeder Mannschaft aus der Liga machen. Zwinkern Lachen
18.05.2007, 11:35  

Beitrag #12

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
thx an alle, ich habe jetzt die Torschützenliste gefunden. Es ist zwar keine richtige Torschützenliste, aber da steht wen´s wie viele Tore mein Verein/Spieler geschossen haben.
05.07.2007, 10:07  

Beitrag #13

FCB-Freaks Avatar
FCB-Freak
Beiträge: 12
FCB-Freaks Avatar
FCB-Freak
Beiträge: 12
Beiträge: 12
spielt einer von euch eig. noch fifa 03 ??^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Braucht ihr Hilfe? Braucht ihr Hilfe?