Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bestes Fifaspiel im FIFA Classics, Teil der FIFA Foren Kategorie

: ich fand, 03 auch voll hamma, da dort irgendwie eine ganz andere perspektive war!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2008, 16:54   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich fand, 03 auch voll hamma, da dort irgendwie eine ganz andere perspektive war!
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:01   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

habs heude morgen mal auf n pc installiert und gezockt die grafik kann find ich mit hetue mithalten...

und mit den geilen alten spieler kluivert, davids, hierro, keane, scholl und so is schon geil
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:55   #33
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war FIFA 2003 am besten.
Die Musik, die Spielmodi, das passte einfach.
Da waren so Modi dabei, die man später leider nie mehr in einem FIFA Spiel gesehen hat wie diesen "Ladder Modus".
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:17   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

oder club championsship
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:32   #35
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Was ich bei FIFA 2003 auch klasse fand, war, dass man nicht rausgeworfen werden konnte im Managermodus. (der hieß da glaube ich aber noch anders)
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:53   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war auch noch nicht wirklich Manager-Mode.
Keine Transferzeiträume, jeder Zeit ein Transfer möglich, jeder Transfer war möglich, wenn man deren Marktwert hatte, extrem viel Geld, als Bsp hatte Real ca 200Mio obwohl sie in echt 150Mio schulden hatten.
Das war eher ein einfaches Tunier, aber von einem Manager Mode war man sehr weit entfernt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:56   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja zu 04 wurde alles anders: größer und wirgendwie hat sich alles verändert, ich muss esnochmal spielen, damit man das besser erläutern kann..
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 02:05   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war einfach der erste Teil, wo es einen Manager-Mode gab, den man auch so einigermaßen nenne konnte, zwar nicht ideal, aber man erkannte schon, das es ein Manager-Mode für eine Fußball Simulation war, wo die Spielmodi auch realistisch sein sollten. Das war allgemein ein großer Schritt in Richtung Simulation, FIFA 03 war stellenweise noch sehr Arcade haltig, das war bei FIFA 04 dann genau anders herum
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:20   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und die freistöße fand ich da auch cool
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 16:37   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn du es gut findest, das die so einfach waren, das man 99,99% aller Freistöße verwandelt hat, zumindest war das bei mir so, egal in welcher Position.
Dann war das cool oder gut, ich fand es aber echt zu einfach und eher lächerlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bestes Fifaspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Laptop für FIFA 08? Deutschland FIFA 08 Forum 12 01.11.2007 12:05
Bestes Team in PES? Pander PES Forum 6 18.10.2007 13:27
Euer bestes Spiel VfB_Fan FIFA 08 Forum 5 01.10.2007 15:20
Bestes Spiel? Pascal FIFA Classics 11 04.07.2007 10:41
Bestes Spiel? Pascal Off-Topic Forum 6 22.03.2007 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de