Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2017, 15:17  

Beitrag #1

SailorsBeats Avatar
SailorsBeat
Beiträge: 1
SailorsBeats Avatar
SailorsBeat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute

Ich hab mich mal bisschen hingesetzt und alle FIFA Musiktitel (98 - 17) die in den Spielen vorkamen in einem "Radio" wiederzugeben.
Der Radio läuft Live zur Zeit 24 / 7 Zufrieden

Hört doch mal rein, vielleicht wird der eine oder die ander ja nostalgisch wenn er / sie wieder mal ein alten FIFA Soundtrack zu hören kriegt

Für Anregungen bin ich gerne offen Daumen hoch

02.01.2018, 19:35  

Beitrag #2

PP3_1824s Avatar
PP3_1824
Beiträge: 1
PP3_1824s Avatar
PP3_1824
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das die richtige Kategorie ist, aber mir scheint, dass du dich sehr gut mit den alten FIFA Spielen auskennst.
Ich brauche für ein Projekt über die Weltmeisterschaft 1954 mal ne Info. Mir wurde erzählt, dass es früher mal eine FIFA Version gab, wo man die Mannschaft von '54 spielen konnte. Nicht als Legendenmodus mit einzelnen Spielern, sondern die gesamte Mannschaft.
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Version das ist oder ob es das überhaupt gab?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Alle FIFA Soundtracks
von 98 - 2017
Alle FIFA Soundtracks von 98 - 2017