Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 810
Gesamt online: 810
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2017, 23:11  

Beitrag #1

Fifa-Michaels Avatar
Fifa-Michael
Beiträge: 2
Fifa-Michaels Avatar
Fifa-Michael
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen.

Ich habe seit Ewigkeiten keine Computerspiele mehr gespielt, meine letzten Fifa-Teile waren 97, 98 und 2002 sowie Champions League 2005. Zwischendurch habe ich PES 2006 gespielt. Nun hab ich große Lust, wieder zu spielen.

Da ich mich aber mit der technischen Seite überhaupt nicht auskenne, wüsste ich gerne, welches FIFA der letzten - sagen wir - 10 Jahre ich überhaupt spielen kann.

Mein PC hat:
- Windows 10 (64 Bit)
- Grafikkarte AMD Radeon HD 7660 D
- 4 GB Arbeitsspeicher (keine Ahnung welcher Typ)

Früher war es nach meiner Erfahrung so, dass man sich den kompletten Rechner zerschießen konnte, wenn man ein älteres Spiel auf einer zu neuen Windows-Version installierte... Ist das immer noch so?

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen, welche FIFA-Version ich mit diesen Daten gut spielen kann.

Danke und viele Grüße!
06.09.2017, 10:33  

Beitrag #2

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich denke, mit der Konfiguration wirst du mit Fifa nicht glücklich.
Ich vermute, dass Fifa 14 noch ganz okay läuft, das wirst du aber wohl nur noch offline spielen können. Fifa 15-17 würde ich bei dem PC die Finger von lassen.

Falls du Fifa 18 spielen willst und bevor du in einen neuen PC investierst, würde ich dir tatsächlich empfehlen, über die Anschaffung einer PS4 nachzudenken. Diese kann man wohl ruhigen Gewissens als die "führende" Konsole, zumindest in Bezug auf Fifa, bezeichnen.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Nicht für Menschen mit Herzerkrankungen und/oder Schwangere empfohlen!
06.09.2017, 11:49  

Beitrag #3

Fifa-Michaels Avatar
Fifa-Michael
Beiträge: 2
Fifa-Michaels Avatar
Fifa-Michael
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo und danke schonmal für die Antwort. Ich würde ohnehin nur offline spielen.

Können also auch ältere Ausgaben sein. Wichtig ist mir nur, es soll laufen und nichts kaputt machen ;-)

Gibt's noch weitere Meinungen?
06.09.2017, 16:32  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde einfach die Demo Versionen testen und schauen welche die ist, die für deinen Geschmack am besten läuft in puncto Grafiksettings.
FIFA 17 und FIFA 18 kannst du wohl ausschließen, aber mit etwas Glück läuft vlt. selbst FIFA 16 noch akzeptabel für dich.

Auf alle Fälle würde ich den Spielemodus von Windows 10 aktivieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Welches Fifa mit diesem System? Welches Fifa mit diesem System?