Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 187
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2009, 13:20  

Beitrag #1

Justynas Avatar
Justyna
Beiträge: 4
Justynas Avatar
Justyna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe das Problem dass bei der neuen Version von Fifa09 für mich einfach zu viele Gamepad Steuerungsoptionen zu Verfügung sind. Um das Spiel im vollen Umfang spielen zu können muss man die ganze Steuerung erlernen. Zwinkern

Ich kann mich noch an Fifa Versionen die schon einige Jahre alt sind nicht mehr als 6 Tasten zu bedienen waren....

Daher meine Frage welche neuere Version würdet ihr empfehlen, die man mit wenigen Tasten im vollen Umfang bedienen kann? bzw. Evolution Soccer

Danke, Justyna
18.02.2009, 15:00  

Beitrag #2

Justynas Avatar
Justyna
Beiträge: 4
Justynas Avatar
Justyna
Beiträge: 4
Beiträge: 4
so wie ich es rauslesen konnte, ist fifa 08 mit patches wohl das beste....oder doch nicht?!

welche patches, bzw. gameplay patches soll man auf diese version installieren?

Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile Welche Fifa Version ist die
beste im einfachen Gameplay
Welche Fifa Version ist die beste im einfachen Gameplay