FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Ältere FIFA-Teile (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/)
-   -   FIFA World Cup 2002 (https://www.fifa4life-forum.de/aeltere-fifa-teile/9072-fifa-world-cup-2002-a.html)

Jörgen 20.12.2008 12:10

FIFA World Cup 2002
 
Hallo,

Ich bin mir garnicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich bitte um verzeihung wenn es nicht der fall sein sollte.

Frage:

Ich hab mir das Spiel Fifa World CUP 2002 Gekauft und versuche das zu spielen. Ich komm ganz normal ins Spiel rein alles läuft einwandfrei bis ich z.b 2 Teams auswähle und dann auf weiter klicke dann ladet er und dann gehts nicht mehr weiter...Ich hör zwar die Musik weiter laufen von Fifa World Cup aber er kommt garnicht zum spielfeld. Was kann ich machen? Woran liegt es?

Bei meinem PC geht Fifa 07 einwandfrei dann müsste das auch gehen oder?

Ich hab ein Windows XP SP3 und ne 32MB grafikkarte.

Lg

Jörgen 20.12.2008 21:38

??

Kaka 21.12.2008 15:25

Was hast du für einen Prozessor und wie viel RAM hast du?

Jörgen 21.12.2008 18:37

Hallo,

Oh danke das du mir antwortes!

Also ich weiss nicht genau was Prozessor ist hmm

Aber ich kann dir einige sachen nennen vill hilft das

Windows XP
Version 2002
Serice Pack 3

Intel(R)
Cerleron(R) CPU 2.66GHZ
2.67 GHz, 480 MB RAM

Ich bitte euch hilft mirrrrrrrrr

Lg

Jörgen 22.12.2008 14:19

??

maddes05er 31.12.2008 05:04

Grüße dich,

also v. deinem Prozessor her, sollte es keine Probs. geben. Allerdings sind 480mb. Ram nicht sehr viel u. ne GraKa mit 32 mb. is auch nicht das Optimum. Aber für dein Spiel hast du ausreichende Systemvoraussetzungen. Also das ist nicht das Problem.(Habe es grün markiert). Es könnte der Grund sein, dass deine GraKa-Treiber nicht aktuell sind. Aber vllt. spielst du m. zu hohen Grafikdetails, stell mal alles auf gering. Hast du schon mal ein Update deiner GraKa gemacht? Welche Hast du überhaupt?

Systemvoraussetzungen für Fifa World Cup 2002

CPU mit 400 MHz, 64 MB-RAM, Grafikkarte 16 MB

Deine Systemdaten:

Intel(R)
Cerleron(R) CPU 2.66GHZ
2.67 GHz, 480 MB RAM
32MB Grafikkarte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024