Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielt Ihr noch das WM-Spiel? im FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich spiel WM06 manchmal mit Kollegen...

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr noch das WM-Spiel?
Ja 17 18,09%
Nein 54 57,45%
Manchmal 23 24,47%
Teilnehmer: 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2007, 01:23   #31
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich spiel WM06 manchmal mit Kollegen
screamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 09:58   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Ich hab das Spiel wieder rausgekramt und installiert ein Jahr nach der WM und ich muss sagen dass es immer noch Spaß macht es zu spielen.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:41   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie geht mir fifa aufm sack.Hab 07 schon längst von der platte gelöscht und warte auf 08.Mal gucken was daraus wird.hoffentlich mal was gescheites.....
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:43   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 27
Standard

So schlecht wie Du das Spiel darstellst ist es mit Sicherheit nicht.
Es ist normal,dass man nach einer gewissen Zeit auf ein Spiel keine Lust mehr hat,aber das ist bei anderen Spielen auch so.
Afata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:45   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Afata Beitrag anzeigen
So schlecht wie Du das Spiel darstellst ist es mit Sicherheit nicht.
Es ist normal,dass man nach einer gewissen Zeit auf ein Spiel keine Lust mehr hat,aber das ist bei anderen Spielen auch so.
Jo stimmt eigentlich.Aber so genau stimmt dass auch nicht.Ich fand z.b. fifa 2000 wo ich es vor paar jahren gespielt habe besser wie fifa07 jetzt.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:46   #36
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Aber bei FIFA 07 ist ja fast alles besser als bei früheren Titeln:
Die Grafik,die Anzahl an Ligen,das Gameplay,usw.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:49   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCK_Betze Beitrag anzeigen
Aber bei FIFA 07 ist ja fast alles besser als bei früheren Titeln:
Die Grafik,die Anzahl an Ligen,das Gameplay,usw.

Naja ich hab gemeint damals als fifa2000 rauskamm war es ein größeres erfolg wie jetzt wo fifa07 rauskamm.Es gibt so viel negatives bei fifa07.Sogar pes hats geschafft realisticheres Fussballspiel rauszubringen.Ihr könnt bei www.gamestar.de nachgucken pes hat insgesamt mehr punkte bei den test bekommen als bei fifa07 da bei fifa einfach dass realität fehlt.


Edit : ich will jetzt aber nicht dass das zu einem diskussion ausbreitet.den das forum heisst ja "Wer spielt noch wm Spiele" und nicht "FIFA vs. PES" also hört jetzt auf mich zu schlagen....
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:54   #38
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Für den damaligen Zeitpunkt war FIFA 2000 schon realistisch,es gab keine Alternative.
Allerdings würde ich solchen PC Spiele Zeitschriften nicht vertrauen.
PES bekommt bei vielen Zeitschriften jedes Jahr mehr Punkte obwohl sich kaum was ändert.
Und FIFA bekommt bei vielen PC Spiele Zeitschriften jedes Jahr weniger Punkte,obwohl immer mehr an FIFA verbessert wird und es so realistischer wird.
Und wenn man beispielsweise bei der PC Games Redaktion unter "Lieblingsspiele" schaut,dann findet man da bei "Sportspiele" bei fast allen PES.
Ist doch klar,dass die dann PES immer bessere Wertungen geben als nötig,weil die so parteiisch sind.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:59   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Achne Beitrag anzeigen
Für den damaligen Zeitpunkt war FIFA 2000 schon realistisch,es gab keine Alternative.
Allerdings würde ich solchen PC Spiele Zeitschriften nicht vertrauen.
PES bekommt bei vielen Zeitschriften jedes Jahr mehr Punkte obwohl sich kaum was ändert.
Und FIFA bekommt bei vielen PC Spiele Zeitschriften jedes Jahr weniger Punkte,obwohl immer mehr an FIFA verbessert wird und es so realistischer wird.
Und wenn man beispielsweise bei der PC Games Redaktion unter "Lieblingsspiele" schaut,dann findet man da bei "Sportspiele" bei fast allen PES.
Ist doch klar,dass die dann PES immer bessere Wertungen geben als nötig,weil die so parteiisch sind.
da muss ich dir unrecht geben.Pes6 wurde übelst viel um gegensatz zu pes5 verbessert.Das ist schon zeit fifa05 so dass z.b. der Schirri nur dumm im feld rumrennt.und nicht mal z.b.sein hand hochhebt oder so.ich würd mal nicht so viel rden wenn ich noch nicht mal pes gespielt also zurück zum thema.hört jetzt auf es reicht mal wieder.ich hab zwar angefangen aber entschuldige mich nochmals
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:01   #40
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ich kann Deine Aussage aber nicht so stehen lassen.
Aber seit PES 3 oder PES 4 hat sich in den Bereichen wo sich dringend was ändern müsste nichts getan.
Die Anzahl der lizensierten Vereine ist weiterhin erschreckend schwach und die Kommentatoren sind immer noch eine einzige Katastrophe auf Beinen.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielt Ihr noch das WM-Spiel?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
Online spiel wird immer nur geladen.... Hupser Online Gaming 4 02.01.2008 03:36
Spiel funzt nicht mehr Berlin-Koeln Online Gaming 6 28.12.2007 18:58
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54
Spiel stürzt beim Spieler bearbeiten ab Anja FIFA 07 Forum 3 13.03.2007 17:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de