Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Spielt Ihr noch das WM-Spiel?
Ja 17 18,09%18,09% (17 User)
Nein 54 57,45%57,45% (54 User)
Manchmal 23 24,47%24,47% (23 User)
Teilnehmer: 94.

10.06.2007, 01:23  

Beitrag #31

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ich spiel WM06 manchmal mit Kollegen Zufrieden
10.06.2007, 09:58  

Beitrag #32

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Ich hab das Spiel wieder rausgekramt und installiert ein Jahr nach der WM und ich muss sagen dass es immer noch Spaß macht es zu spielen.Zufrieden
10.06.2007, 12:41  

Beitrag #33

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Irgendwie geht mir fifa aufm sack.Hab 07 schon längst von der platte gelöscht und warte auf 08.Mal gucken was daraus wird.hoffentlich mal was gescheites.....
10.06.2007, 12:43  

Beitrag #34

Afatas Avatar
Afata
Beiträge: 27
Afatas Avatar
Afata
Beiträge: 27
Beiträge: 27
So schlecht wie Du das Spiel darstellst ist es mit Sicherheit nicht.
Es ist normal,dass man nach einer gewissen Zeit auf ein Spiel keine Lust mehr hat,aber das ist bei anderen Spielen auch so.
10.06.2007, 12:45  

Beitrag #35

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Afata
So schlecht wie Du das Spiel darstellst ist es mit Sicherheit nicht.
Es ist normal,dass man nach einer gewissen Zeit auf ein Spiel keine Lust mehr hat,aber das ist bei anderen Spielen auch so.
Jo stimmt eigentlich.ZwinkernAber so genau stimmt dass auch nicht.Ich fand z.b. fifa 2000 wo ich es vor paar jahren gespielt habe besser wie fifa07 jetzt.
10.06.2007, 12:46  

Beitrag #36

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Aber bei FIFA 07 ist ja fast alles besser als bei früheren Titeln:
Die Grafik,die Anzahl an Ligen,das Gameplay,usw.
10.06.2007, 12:49  

Beitrag #37

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von FCK_Betze
Aber bei FIFA 07 ist ja fast alles besser als bei früheren Titeln:
Die Grafik,die Anzahl an Ligen,das Gameplay,usw.
Naja ich hab gemeint damals als fifa2000 rauskamm war es ein größeres erfolg wie jetzt wo fifa07 rauskamm.Es gibt so viel negatives bei fifa07.Sogar pes hats geschafft realisticheres Fussballspiel rauszubringen.Ihr könnt bei www.gamestar.de nachgucken pes hat insgesamt mehr punkte bei den test bekommen als bei fifa07 da bei fifa einfach dass realität fehlt.

Edit : ich will jetzt aber nicht dass das zu einem diskussion ausbreitet.den das forum heisst ja "Wer spielt noch wm Spiele" und nicht "FIFA vs. PES" also hört jetzt auf mich zu schlagen....LachenLachenLachenLachenFroh
10.06.2007, 12:54  

Beitrag #38

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Für den damaligen Zeitpunkt war FIFA 2000 schon realistisch,es gab keine Alternative.
Allerdings würde ich solchen PC Spiele Zeitschriften nicht vertrauen.
PES bekommt bei vielen Zeitschriften jedes Jahr mehr Punkte obwohl sich kaum was ändert.
Und FIFA bekommt bei vielen PC Spiele Zeitschriften jedes Jahr weniger Punkte,obwohl immer mehr an FIFA verbessert wird und es so realistischer wird.
Und wenn man beispielsweise bei der PC Games Redaktion unter "Lieblingsspiele" schaut,dann findet man da bei "Sportspiele" bei fast allen PES.
Ist doch klar,dass die dann PES immer bessere Wertungen geben als nötig,weil die so parteiisch sind.
10.06.2007, 12:59  

Beitrag #39

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Achne
Für den damaligen Zeitpunkt war FIFA 2000 schon realistisch,es gab keine Alternative.
Allerdings würde ich solchen PC Spiele Zeitschriften nicht vertrauen.
PES bekommt bei vielen Zeitschriften jedes Jahr mehr Punkte obwohl sich kaum was ändert.
Und FIFA bekommt bei vielen PC Spiele Zeitschriften jedes Jahr weniger Punkte,obwohl immer mehr an FIFA verbessert wird und es so realistischer wird.
Und wenn man beispielsweise bei der PC Games Redaktion unter "Lieblingsspiele" schaut,dann findet man da bei "Sportspiele" bei fast allen PES.
Ist doch klar,dass die dann PES immer bessere Wertungen geben als nötig,weil die so parteiisch sind.
da muss ich dir unrecht geben.Pes6 wurde übelst viel um gegensatz zu pes5 verbessert.Das ist schon zeit fifa05 so dass z.b. der Schirri nur dumm im feld rumrennt.und nicht mal z.b.sein hand hochhebt oder so.ich würd mal nicht so viel rden wenn ich noch nicht mal pes gespielt also zurück zum thema.hört jetzt auf es reicht mal wieder.ich hab zwar angefangen aber entschuldige mich nochmalsZwinkern
10.06.2007, 13:01  

Beitrag #40

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich kann Deine Aussage aber nicht so stehen lassen.Lachen
Aber seit PES 3 oder PES 4 hat sich in den Bereichen wo sich dringend was ändern müsste nichts getan.
Die Anzahl der lizensierten Vereine ist weiterhin erschreckend schwach und die Kommentatoren sind immer noch eine einzige Katastrophe auf Beinen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > WM 2006 Game Spielt Ihr noch das WM-Spiel? Spielt Ihr noch das WM-Spiel?