Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Spielt Ihr noch das WM-Spiel?
Ja 17 18,09%18,09% (17 User)
Nein 54 57,45%57,45% (54 User)
Manchmal 23 24,47%24,47% (23 User)
Teilnehmer: 94.

10.06.2007, 13:06  

Beitrag #41

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Achne
Ich kann Deine Aussage aber nicht so stehen lassen.Lachen
Aber seit PES 3 oder PES 4 hat sich in den Bereichen wo sich dringend was ändern müsste nichts getan.
Die Anzahl der lizensierten Vereine ist weiterhin erschreckend schwach und die Kommentatoren sind immer noch eine einzige Katastrophe auf Beinen.
WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallZwinkernjoa kommentatoren sind scho scheisse.Lizenz ist zwar auch sehr wichtig.Aber dafür hat sich im sache Realität sehr viel verändert.FIFA07 hat wie gesagt irgendwie voll kein realität ausser den Lizenz.Ich hoffe es mal dass fifa08 besser wird.
10.06.2007, 13:10  

Beitrag #42

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Mehr Lizenzen wird es in absehbarer Zeit nicht geben,da die nicht so viel Geld ausgeben wollen und Lizenzen für Ligen wie die Bundesliga nur für ein Spiel vergeben werden.(und EA hat für die nächsten Jahre die Bundesliga Lizenz).
Aber es ist trotzdem gemein,FIFA immer schlechter zu bewerten jedes Jahr.
Denn FIFA ist zwar in Sachen Gameplay noch längst nicht realistisch,aber es wird jedes Jahr besser.
10.06.2007, 13:15  

Beitrag #43

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Achne
Mehr Lizenzen wird es in absehbarer Zeit nicht geben,da die nicht so viel Geld ausgeben wollen und Lizenzen für Ligen wie die Bundesliga nur für ein Spiel vergeben werden.(und EA hat für die nächsten Jahre die Bundesliga Lizenz).
Aber es ist trotzdem gemein,FIFA immer schlechter zu bewerten jedes Jahr.
Denn FIFA ist zwar in Sachen Gameplay noch längst nicht realistisch,aber es wird jedes Jahr besser.
Würd ich nicht so sagen nehme beispiel an uefa champions league 06/07 guck dir dort mal die vorerst erschienen trailer an ich hab gedacht omg ist das ein geiles grafik.Aber dann wo ich video von ingame gesehen habe hab ich gleich gemeint dass ist ja fast wie bei fifa07.das hat mich sehr enttäuscht.Fifa verbessert sich von jahr zu jahr aber zu langsam.Mann könnte meinen sie geben sich keine Mühe.Der Trailer von Cl06/07 hat kein einziges ähnlichkeit von dem richtigen game cl06/07 also von grafik und so her.Pes verbessert sich von jahr zu jahr enorm mann sieht dass sie willenskraft haben.Fifa vileicht zwar auch ich versehe nicht wieso sie den menschen verarschen wollen und dann fast einen klon von fifa07 rausbringen wo vielleicht nur dass gameplay und halt noch paar feature besser ist als bei fifa07
10.06.2007, 13:18  

Beitrag #44

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Der Trailer den Du gesehen hast war sicher von der Xbox360 oder der PS3.
Ist doch klar,dass auf diesen beiden Plattformen besser aussieht.
25.01.2008, 23:20  

Beitrag #45

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich nicht mehr
26.01.2008, 00:12  

Beitrag #46

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Manchmal hab aber für ja gestimmt weil ich manchmal net gesehen hab^^
26.01.2008, 12:48  

Beitrag #47

Schalker Svens Avatar
Schalker Sven
Beiträge: 50
Schalker Svens Avatar
Schalker Sven
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Manchmal!!!!
26.01.2008, 14:04  

Beitrag #48

Kings Avatar
King
Beiträge: 14
Kings Avatar
King
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Nö, habs nie gespielt und wills auch nie spielen in meinen augen ein nicht soo tolles spiel
26.01.2008, 14:07  

Beitrag #49

MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Ich spiele manchmal
16.02.2008, 00:21  

Beitrag #50

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hab's grad eben mal wieder gezockt.
Macht schon Laune mit der tollen WM Atmosphäre und der spitzen Menü Musik, wenn man vom etwas veralteten Gameplay absieht, das nicht mit FIFA 08 mithalten kann.Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > WM 2006 Game Spielt Ihr noch das WM-Spiel? Spielt Ihr noch das WM-Spiel?