Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA Street Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Street Community Day im FIFA Street Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Jep, find ich aber durch die 35 verschiedenen Plätze die eine Menge vielfalt bieten auch nicht so schlimm. Wobei vereinzelt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 17:17   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Street Community Day

Jep, find ich aber durch die 35 verschiedenen Plätze die eine Menge vielfalt bieten auch nicht so schlimm. Wobei vereinzelt gibt es auch Tageszeiten, in Form von 2mal gleicher Platz bei verschiedenen Tageszeiten. Zumindest ist uns das bei einem noch nicht freigeschalteten Platz in London aufgefallen, der einmal bei Tag vorhanden war und bei Abenddämmerung

Zum Panna, da ist es schon klar geregelt, was als Panna gewertet wird, wobei das meist nicht ein bestimmter Trick ist, sonern eine generell schöne Aktion, als Bsp. ist das tunneln des gegners ein Panna und bringt somit 3 Punkte auf die Bank. Wobei man kann auch durch sog. Beats (1 Pkt) oder Air Beats (2 Pkt) schnell Punkte auf die bank bekommen oder dafür sorgen das der andere schnell Pkt auf die bank bekommt. Denn wenn man direkt gemeinsam auf den Ball führenden Spieler geht und ihn eindrängt, kann es ganz schnell gehen, das er 2 Beats bekommt, wenn er am Ball bleibt durch ne bestimmte Aktion
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:26   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: FIFA Street Community Day

ah ok thx.
habt ihr beim testen bemerkt ob die cpu taktisch spielt, das heißt wenn sie 0 auffer bank hat dann nicht angreift um ein tor zu schießen und wenn sie z.b. 3 oder 4 dann nach vorne stürmt um die nach Hause zu bringen die punkte sie wie man es als spieler selber auch machen würde?
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:33   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Street Community Day

Da wir zu 2 im team nicht unbedingt gut gespielt haben teilweise, hatten die meist recht schnell was auf der bank, wobei es auch schonmal vor gekommen ist, das die auch mit nur 0 oder 1 auf der Bank getroffen haben. Aber teilweise ging es auch ganz schnell, das die in Null komma Nix auf einmal 8 auf der Bank hatten durch 2 Panna und 2 beats als Bsp. Und einmal war es sogar so heftig, da hat es nach Anpfiff gut 1 Minute gedauert, bis das erste Tor gefallen war, das peinliche daran war, das der PC 12 auf der Bank hatten und wir noch immer 0, also noch niemals nen Beat oder ähnliches und wer hat natürlich das erste Tor gemacht, der PC...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 15:39   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: FIFA Street Community Day

Ich hab gelesen, Grätschen gehn nicht mehr in FIFA STREET? Stimmt das? Gehen Kopfbälle noch bewusst oder ist das zufall dass der spieler im zweiten video den kopfball gemacht hat?
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 15:57   #25
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA Street Community Day

ka, kann ich dir nicht sagen. aber kopfbälle macht auch nur selten sinn bei kleinen feldern weil durch einen kopfball der ball gleich auf der anderen seite vom feld landet und bei so kleinen toren wie im Video ist da schon mächtig Glück dabei wenn die Pille reingeht. und wenn du direkt vorm tor nen kopfball machst haste bei nem normalen fußball tor in fifa 12 gute chancen aber bei kleinen toren geht er immer 1-2 meter drüber.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 16:23   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA Street Community Day

Zitat:
Zitat von The Streets Beitrag anzeigen
Ich hab gelesen, Grätschen gehn nicht mehr in FIFA STREET? Stimmt das? Gehen Kopfbälle noch bewusst oder ist das zufall dass der spieler im zweiten video den kopfball gemacht hat?
Auf Videos in Youtube hab ich gesehen, dass manchmal ein Kopfball gemacht wird, zum Beispiel wenn einer schiesst und der Torwart prallt den Ball mit dem Fuß hoch ab oder so. Wenn du verstehst. Naja, letztendlich werden wir es sehen, wenn wir es selbst spielen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 21:12   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Street Community Day

Wenn der Ball hoch kommt, ist natürlich auch ein Kopfball möglich, wie effektiv der ist, ist halt eine andere Frage und ist generell im Street Soccer auch eher die Seltenheit.
Und das Grätschen nicht direkt geht ist auch logisch, da du auf Asphalt in echt bei richtigen Street Soccer nicht grätschst, weil das auch ein wenig schwierig ist auf grund des Untergrunds. Auch bei Futsal oder so siehst du keine Grätschen, weil das eher unüblich ist. Wobei in einigen wenigen Situationen kann es schonmal vorkommen, das du im Zweikampf eine Art Grätsche machst.

Ich find es aber auch nicht so schlimm, anfangs ist es zwar ziemlich ungewohnt, weil man öfters mal Grätschen will, das gleiche ging mir beim verteidigen generell, weil ich des öfteren wie mit Tactical Defending verteidigen wollte, was es logischerweise nicht gibt. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, ist es auch absolut nicht schlimm, weil so erfordert das verteidigen auch mehr können und passt deutlich besser zum generellen Street Style
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 21:14   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Street Community Day

grätschen ist beim futsal sogar verboten
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 22:33   #29
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Street Community Day

Habe gerade die letzten Bilder von der Location hinzugefügt in Beitrag 2, sodass ihr dort jetzt alle wichtigen Bilder, die wir und FIFA 4 FANS gemacht haben auf einen Blick seht.

Desweiteren habe ich unten bei den Ingame Screens und Videos noch einige Bilder des Menüs hinzugefügt, einmal die Bilder der verschiedenen Spielmodi, wenn man mal World Tour und Online weg lässt. Ebenso auch Bilder von den Einstellmöglichkeiten für Custom Matches, wo man insgesamt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Arten habt, wo jeweils verschiedene Feineinstellungen möglich sind, um es auf die eigenen Wünsche an zupassen. Und damit man dies nicht jedesmal neu machen muss, kann man bis zu 4 verschiedene Custom Match Konfigurationen speichern, was man auf den Screens ebenso erkennen kann. Das Speichern ist sogar Pflicht, weil nur dann die Einstellungen übernommen werden, jedoch kann man natürlich auch einfach immer Konfig 1 überschreiben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 01:58   #30
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: FIFA Street Community Day

Ich dachte es gibt kein Golden Goal mehr. Auf den Screens steht aber was von Golden Goal. Ist das im Street Fußball anders oder hat sich EA das nur aus Jux einfallen lassen damit mans einschalten kann wenn man will?
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Street Community Day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 10 @ Gamescom in Köln apollox FIFA 10 Forum 100 11.01.2010 22:12
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de