Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer kauft sich Fifa Street?
JA 21 56,76%56,76% (21 User)
NEIN 9 24,32%24,32% (9 User)
Weiß nicht... 7 18,92%18,92% (7 User)
Teilnehmer: 37.

10.03.2012, 15:17  

Beitrag #31

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Man wird auf jeden Fall die Möglichkeit haben "Custom-Games" zu erstellen, ob sich das allerdings in Form eines Turnieres umsetzen lässt, kann ich dir nicht sagen.

Am besten fragst du mal hier:

PS3 & Xbox 360 Allgemein : EA-Foren
10.03.2012, 17:46  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Custom Games sind keine Turniere. Siehe die Screens im Info Thread oder Community Day Thread. Weiß nicht mehr wo ich die Screens dazu gepostet hatte
10.03.2012, 18:23  

Beitrag #33

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich weiß, dass Custom Games keine Turniere sind. ^^ Weder wollte ich es damit sagen noch habe ich es so gemeint Lachen
10.03.2012, 19:19  

Beitrag #34

Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Barbarez82s Avatar
Barbarez82
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe die gleiche Frage jetzt nochmal bei ea gestellt aber bisher noch keine Antwort bekommen.Da ich aber schon das halbe Internet danach durchsucht habe und nichts in dieser Richtung gefunden hab, denke ich das es nicht möglich ist eigene Turniere zu erstellen.Sollte es dennoch anders sein werde ich es hier posten Daumen hoch
15.03.2012, 18:01  

Beitrag #35

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hey Leute,
Bin am überlegen, mir Fifa Street zuzulegen. Lohnt sich ein Kauf?
15.03.2012, 21:34  

Beitrag #36

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von Spielmacher
Hey Leute,
Bin am überlegen, mir Fifa Street zuzulegen. Lohnt sich ein Kauf?
Ich habs und ich finds super!
16.03.2012, 14:39  

Beitrag #37

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, nutzen wir den Thread mal, um uns auszuheulen.^^

Ich werds mir nicht zulegen, hauptsächlich, weil ich einfach keine Zeit für neue Spiele hab. Ich bin zurzeit mit Fifa, Nba, Empire und Medieval top ausgestattet. Die neueren Entwicklungen hab ich sowieso verpasst (Skyrim, Shogun, etc.), da wird auch Fifa Street nichts ändern.

PS: Bald kommt hoffentlich noch Minecraft dazu. Lachen
16.03.2012, 15:21  

Beitrag #38

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
So nachdem ich gestern reichlich gezockt habe hier mal mein Fazit!
Das Game ist mMn der HAMMER! Die World Tour macht soo(...) viel Spaß. Hab als ich das Game bekommen habe, zuerst natürlich alles ausgetestet. Futsal macht, wie erwartet, sehr viel Spaß. Einziger negativer Punkt bei dem Spielmodus ist, dass ich ungewöhnlich oft das Aluminium getroffen habe bzw. treffe. Trotzdem macht es wirklich Spaß.
Der Spielmodus 5v5 macht zwar auch Spaß, ist offline jedoch nicht wirklich herausfordernd und schon aus der Demo zu Genüge bekannt. mMn der schwächste Spielmodus.
"Panna-Regeln" ist ein echt interessanter Spielmodus. Es macht mir persönlich sehr viel Spaß, da man den Gegner zum Teil richtig demütigt Lachen
Auch der Spielmodus "Letzter Mann" ist sehr reizvoll. Hier braucht man allerdings wirklich Skill, zB wenn man nur noch einen Mann auf dem Feld hat und gegen 4 Leute spielt. Das ist schon herausfordernd Zufrieden
Nun zum letzten und für mich persönlich besten Spielmodus. Der World-Tour. Sie ist eigentlich kein richtiger Spielmodus, sondern eben ein Karriere Modus. Am besten gefällt mir hierbei die Vielfalt. Man kann viele verschiedene Spielmodi (auch Online) spielen und seine Spieler in verschiedene Richtungen entwickeln.
Den Online Modus konnte ich noch nicht testen :/
Aber alles in allem haben sich -trotz meiner in den letzten Tagen aufkommenden Bedenken- die 60€ gelohnt. Daumen hoch
16.03.2012, 15:38  

Beitrag #39

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Episch nur !
Jeder muss es sich zulegen !
Es ist der Hammer !
16.03.2012, 21:53  

Beitrag #40

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von El Gordo
Episch nur !
Jeder muss es sich zulegen !
Es ist der Hammer !
Isso!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa street, fifa street kaufen, street
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Kauft ihr euch FIFA Street? Kauft ihr euch FIFA Street?