Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 156
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 15:02  

Beitrag #41

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Können zwei Leute die die Demo für PS3 haben mal "nevinhobvb" adden? Ich will Shanghai freischalten Lachen
04.03.2012, 18:24  

Beitrag #42

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Können zwei Leute die die Demo für PS3 haben mal "nevinhobvb" adden? Ich will Shanghai freischalten Lachen
shanghai ist nicht sooo toll Lachen
ist freestyle (also wer zuerst 1000 stil punkte hat) und da du nur lever 1ser hast kannst du kaum was machen ;D
04.03.2012, 20:17  

Beitrag #43

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von thorsten212
shanghai ist nicht sooo toll Lachen
ist freestyle (also wer zuerst 1000 stil punkte hat) und da du nur lever 1ser hast kannst du kaum was machen ;D
Meine sind alle auf Lv 4, aber höher gehts in der Demo wohl nicht^^
Hab mein Pro aus Fifa importiert, schockt schon Lachen
04.03.2012, 21:26  

Beitrag #44

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Mein Pro ist aufeinmal schwarz. xD
06.03.2012, 00:36  

Beitrag #45

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Du musst ja auch den Teint ändern Lachen
06.03.2012, 02:00  

Beitrag #46

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
hatte den bug bei fifa auch mal, vielleicht ist das derselbe hier.^^
06.03.2012, 13:27  

Beitrag #47

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Nauru
Meine sind alle auf Lv 4, aber höher gehts in der Demo wohl nicht^^
Höchstlevel in der Demo ist Level 5. Spiel einfach mit dem Team im 5gg5 oder zöger die Shanghai-Challenge halt extrem lange raus und tricks so viel du kannst Daumen hoch
06.03.2012, 13:30  

Beitrag #48

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von m0ntakz
Höchstlevel in der Demo ist Level 5. Spiel einfach mit dem Team im 5gg5 oder zöger die Shanghai-Challenge halt extrem lange raus und tricks so viel du kannst Daumen hoch
Bist du dir sicher mit lvl 5?
06.03.2012, 13:31  

Beitrag #49

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von JL1904
Bist du dir sicher mit lvl 5?
Also ich hab zwei Teams auf der XBOX (mit 2 GTs) und alle Spieler aus meinen Teams sind Level 5. Also ja, bin ich Daumen hoch Außerdem brauchst du bei den letzten Basic Skills Level 5 um sie freizuschalten.
07.03.2012, 10:11  

Beitrag #50

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also mein Fazit fällt nicht so gut aus. Grafik find ich schwach, ganz ehrlich das ist nichts tolles. Die Tricks sind ok, mal wieder bissl unrealistisch rumdaddeln macht schon Spaß, aber umgehaun hat mich bisher noch nichts. Spielmechanik, naja, es fallen zu viele Tore durch langweilige Abstauber, zudem ist das Punktesystem ned so pralle: Für geile Dribbilings mit 1-2 Pässen dazwischen gibts kaum Punkte wenn der letzte Pass kurz vorm erzielten Tor kam, sprinte ich alleine an 2 vorbei und hau ihn rein gibt es gleich massig Punkte, obwohl da ned allzuviel dran war.
Dann geht mir der Ball zu schnell ins aus, entweder komplett Linien oder komplett Käfig, die Minibanden sind da eher nervig haut man den Ball ausversehen neben seinem Tor raus (verunglückter Trick oder was auch immer) hat der Gegner gleich ne klasse Freistoßsituation vor deinem Kasten.
Ich gebe zu: Vllt liegt es auch an meiner Einstellung: Ich habe lieber schöne Spielzüge mit Tempo als Milimetergewinn mit einem Dani Alves der Tricks raushaut die eine Mischung aus Pele, Maradona, Ronaldinho und Zidane ned geschafft hätte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo thread, fifa street, fifa street demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street FIFA Street Demo Thread FIFA Street Demo Thread