FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA Street Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-street-forum/)
-   -   Spielerwünsche fürs Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-street-forum/26334-spielerwuensche-fuers-team.html)

JL1904 27.02.2012 18:32

Spielerwünsche fürs Team
 
Wen werdet ihr euch ins team holen? :winky:
Also ich möchte auf jeden fall Neymar und Robinho !

TheOnlyLegend 27.02.2012 20:00

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Welches Team denn? ^.^

apollox 27.02.2012 21:36

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Frage ich mich auch, weil es weder transfers noch freie Teamzusammenstellungen gibt mit Profispielern. Die einzigen Teams die man sich frei zusammenstellen kann, sind Teams mit selbsterstellten Spielern und paar Standard Noname Spieler, damit man zu Beginn der World Tour nicht zwingend ein ganzes Team erstellen muss

Aserbaijan23 29.02.2012 12:58

Aber kann man sich im World Tour Modus nicht von jedem Team, gegen das man gewonnen hat, einen Spieler aussuchen? Habe ich vor wenigen Tagen mal gelesen irgendwo.

Habs gefunden.

FIFA 4 Fans.de - Infos über den FIFA Street World Tour Modus

"Auf der Weltstufe kommen lizenzierte Clubs als Gegner hinzu, etwa Man United, Chelsea und Barca - und selbst denen kannst du dann Spieler abluchsen."

Also wenn das so ist, dann will ich auf jeden Fall die Boateng-Brüder im Kader haben. :daumen:

apollox 29.02.2012 20:39

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Ach das meintest du genau;)
Wobei das nicht für jeden Sieg zu trifft, sondern nur teilweise, glaubig das Region Finalturnier jeweils

JL1904 01.03.2012 14:17

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Also nach dem anspielender demohab ich das so verstanden, dass man sich sobald man gegen ein team gewonnen hat einen spieler davon nehmen kann. war zumindest bei ersten game so ...

Aserbaijan23 01.03.2012 16:23

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Zitat:

Zitat von JL1904 (Beitrag 513062)
Also nach dem anspielender demohab ich das so verstanden, dass man sich sobald man gegen ein team gewonnen hat einen spieler davon nehmen kann. war zumindest bei ersten game so ...

Nicht ganz, das war bei NBA Street so.^^
Beim ersten Fifa Street konnte man nur gegen Geld gegen ein Team eines Stars antreten. Wenn man gewonnen hat, dann hat man den Star für sein Team bekommen. Ich weiß das, ich habe Teil 1 erst letzte Woche nochmal durchgespielt. :applaus:

JL1904 01.03.2012 18:28

AW: Spielerwünsche fürs Team
 
Genau! SO war's :D hab den ersten teil hier auch noch irgendwo rumfliegen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024