FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA Street Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-street-forum/)
-   -   Online-Season (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-street-forum/26640-online-season.html)

Gobbes 17.03.2012 22:26

Online-Season
 
Hi Leute,

kurze Frage zur Online-Liga. Wieso sehe ich keine anderen Teams? Ich sehe nur meine Platzierung, aber nicht wie gut ich im Vergleich zu anderen da stehe. Beim Pokal das Gleiche.

Danke für eure Antworten!

apollox 17.03.2012 22:48

AW: Online-Season
 
Bei der Liga ist das normal, da du ja mit einer gewissen Anzahl an Pkts auf bzw absteigen kannst. Unabhängig davon wie die hunderten voon anderen Spieler spielen. Für deinen Aufsteig sind jeweils nur die direkten Partien gegen Gegner wichtig und ob du dort gewinnst, verlierst etc und nicht wie die Gegner gegen andere Gegner spielen

Gobbes 17.03.2012 23:24

AW: Online-Season
 
Aber führt das nicht das gesamte System ad absurdum? Woher weiß ich denn dann, wie viel Pkte ich zum Aufstieg brauch? Wie berechnet das System dann, dass ich nach einer Niederlage so und so viele Plätze abrutsch? Find das sehr undurchschaubar...Außerdem ist das doch irgendwie langweilig, wenn man gar nicht sieht wie gut andere spieler sind. So zieht man ja quasi nur sein eigenes Ding durch....

apollox 18.03.2012 02:06

AW: Online-Season
 
Ab absurdum ist nichts, denn es ist fest definiert wie viel Punkte man in welcher Liga zum Aufstieg bzw zum Ligenerhalt benötigt. Und langweilig ist es ja auch nicht, da deine Gegner immer aus der selben Liga sind, somit das selbe Niveau etwa haben. Das heißt um wie höher du kommst und somit umso besser du bist, desto besser auch deine Gegner. Was für spannende Spiele sorgen kann

euskera 18.03.2012 13:34

AW: Online-Season
 
du brauchst 18 punkte zum aufstieg, und 9 oder 10 um den abstieg zu vermeiden. man kann ja im liga-diagramm sehen, wieviel spieler jetzt in den einzelnen ligen sind. bisher is da ja noch nich viel los.
aber das stimmt nich ganz, ( bisher noch nich), dass die gegner auch aus den jeweiligen ligen kommen, in der du auch bist. vielleicht später, wenn mehrere spieler es in den höheren ligen geschafft haben.

ich denke mal, wenn man keinen gegner in derselben liga findet, wird vom system eine liga dadrunter geschaut, ob jemand spielen will!

Alonsoharris 20.04.2012 18:11

AW: Online-Season
 
Hi,

Sammelt man auch bei den Online Liga spielen Punkte, sodass ich meine Spieler aufwerten kann oder ist das nur im Singleplayer möglich?

MFG

Alonso


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024