Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA Street Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online-Season im FIFA Street Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute, kurze Frage zur Online-Liga. Wieso sehe ich keine anderen Teams? Ich sehe nur meine Platzierung, aber nicht wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2012, 22:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 2
Standard Online-Season

Hi Leute,

kurze Frage zur Online-Liga. Wieso sehe ich keine anderen Teams? Ich sehe nur meine Platzierung, aber nicht wie gut ich im Vergleich zu anderen da stehe. Beim Pokal das Gleiche.

Danke für eure Antworten!
Gobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 22:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Online-Season

Bei der Liga ist das normal, da du ja mit einer gewissen Anzahl an Pkts auf bzw absteigen kannst. Unabhängig davon wie die hunderten voon anderen Spieler spielen. Für deinen Aufsteig sind jeweils nur die direkten Partien gegen Gegner wichtig und ob du dort gewinnst, verlierst etc und nicht wie die Gegner gegen andere Gegner spielen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 23:24   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Online-Season

Aber führt das nicht das gesamte System ad absurdum? Woher weiß ich denn dann, wie viel Pkte ich zum Aufstieg brauch? Wie berechnet das System dann, dass ich nach einer Niederlage so und so viele Plätze abrutsch? Find das sehr undurchschaubar...Außerdem ist das doch irgendwie langweilig, wenn man gar nicht sieht wie gut andere spieler sind. So zieht man ja quasi nur sein eigenes Ding durch....
Gobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 02:06   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Online-Season

Ab absurdum ist nichts, denn es ist fest definiert wie viel Punkte man in welcher Liga zum Aufstieg bzw zum Ligenerhalt benötigt. Und langweilig ist es ja auch nicht, da deine Gegner immer aus der selben Liga sind, somit das selbe Niveau etwa haben. Das heißt um wie höher du kommst und somit umso besser du bist, desto besser auch deine Gegner. Was für spannende Spiele sorgen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 13:34   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von euskera
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Online-Season

du brauchst 18 punkte zum aufstieg, und 9 oder 10 um den abstieg zu vermeiden. man kann ja im liga-diagramm sehen, wieviel spieler jetzt in den einzelnen ligen sind. bisher is da ja noch nich viel los.
aber das stimmt nich ganz, ( bisher noch nich), dass die gegner auch aus den jeweiligen ligen kommen, in der du auch bist. vielleicht später, wenn mehrere spieler es in den höheren ligen geschafft haben.

ich denke mal, wenn man keinen gegner in derselben liga findet, wird vom system eine liga dadrunter geschaut, ob jemand spielen will!
euskera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:11   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Online-Season

Hi,

Sammelt man auch bei den Online Liga spielen Punkte, sodass ich meine Spieler aufwerten kann oder ist das nur im Singleplayer möglich?

MFG

Alonso
StYlErBoYzzz gefällt dieser Beitrag.
Alonsoharris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online-Season
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de