Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Halbfinale - Userwahl
Lahm. 8 25,00%25,00% (8 User)
el_nino93. 8 25,00%25,00% (8 User)
rado. 8 25,00%25,00% (8 User)
muräne. 8 25,00%25,00% (8 User)
Teilnehmer: 32.

09.06.2009, 18:51  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
So, jetzt stehen auch die User für`s Halbfinale fest ;-) Aber zuvor sei gesagt, ich u. Muräne haben jeweils 7 Stimmen, u. da ich bei der letzten Wahl einfach einen User ignoriert habe, ziehe ich jetzt die Konsequenz u. lasse Muräne den Vortritt. (Ich hoffe damit hab ich meinen Fehler wieder wett gemacht). Wenn schon Demokratie, dann aber richtig.Zufrieden

Also gleiches Prinzip wie immer, die Wahl geht auch 1 Woche u. jeder hat wie gewohnt eine Stimme. Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim abstimmen, u. ihr habt es in der Hand (Tastatur) wer ins Finale des Germanys Next F4L Top User kommt.LachenLachenLachen

Haut in die Tasten, and let the Show begin.Daumen hoch
09.06.2009, 19:27  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich finde es zwar sehr ehrenwert, wenn du Muräne den Vortritt lassen willst. Aber wenn du jetzt sagst, du hättest beim letzten Mal nicht einen der beiden User mit gleicher Stimmenzahl streichen sollen, verstehe ich nicht, weshalb du nun (wieder) einen der beiden User mit gleicher Stimmenzahl streichen willst. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du weiter mit dabei bist. Zufrieden
09.06.2009, 20:15  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmmm, ist halt mein Prinzip........ich bekomme da Gänsehaut, wenn z.B im Viertelfinale 9 User u. im Halbfinale 5 User sind.......das kann ich nicht. Zumal fände ich es jetzt unfair, wenn ich es anders gemacht hätte als zuvor.........nein, nein ist schon Ok so, man muss seinen Prinzipien treu bleiben......passt schon, echt ;-) Und wenn man eine Wahl gestartet hat, dann kann man sie auch nicht mehr ändern ohne Administrationsrechte, glaube ich......
09.06.2009, 22:13  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Entschuldige, aber jetzt sagst du, dass du doch aus Prinzip immer nur eine gerade Anzahl von Personen weiterkommen lassen willst. Nach der letzten Runde hörte sich das so an, als hättest du nur nicht rechtzeitig daran gedacht, dass das gar nicht nötig sei. Wenn du das so lieber möchtest, ist das ja auch OK. Aber dann hast du doch auch in der letzten Runde keinen Fehler gemacht, der dich jetzt veranlassen müsste, zu verzichten. Nur sollte man eigentlich besser vor einer Wahl wissen, wie die Regeln sind und nicht erst hinterher.

Was ist denn, wenn jetzt im Halbfinale wieder mehrere User dieselbe Anzahl von Stimmen bekommen sollten? Wer kommt denn dann weiter? Im Finale könnte die Situation ja auch noch einmal eintreten.
09.06.2009, 23:15  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also das finde ich sehr ehrenhaft maddes ^^

aber dass musst du doch nicht machen Zwinkern
09.06.2009, 23:33  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Doch irgendwie schon, weil ich es verbockt habe vernünftige Regeln aufzustellen, wie rado ja schon festgestellt hat.^^ Ich würde vorschlagen wenn es wieder vorkommt das User gleichviele Stimmen haben, dann müssen die User mal gleichzeitig on sein u. ich stelle dann eine Frage, u. wer sie am schnellsten richtig beantwortet kommt weiter. (Dann muss halt ein Zeitpunkt festgelegt werden, wann alle inkl, mir on sein müssen).
09.06.2009, 23:55  

Beitrag #7

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Das finde ich mehr als albern.
Warum kann man das nicht einfach so machen, dass dann halt einer mehr in die nächste Runde kommt?
Es kann doch nicht sein dass bei so einer Wahl willkürlich entschieden wird wert weiterkommt.
Entschieden soll das finde ich nur die Stimmen die die Benutzer abgeben.
09.06.2009, 23:55  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dann machen wir halt direkt danach ne neue Wahl mit regeln LachenLachenLachen
10.06.2009, 00:53  

Beitrag #9

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Sorry, ich hab halt meine Prinzipien......wenn ich immer mehr in die Endrunde kommen lasse als üblich, dann hätte ich ja gleich nur eine engültige User-Wahl machen können. Aber vllt. wird es ja diesesmal eindeutig u. wenn nicht, es gibt immer Mittel u. Wege ;-)
10.06.2009, 00:59  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich will maddes wählen Zufrieden Enttäuscht
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Halbfinale - Userwahl ;-) Halbfinale - Userwahl ;-)