Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 22:22  

Beitrag #1

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
hi..seit einiger zeit ist einer unserer besten schreiber nicht da.
el_nino93 er hat letztens in svz geschrieben das er kein Fussball mehr spielt sondern eishockey.Ich glaub den hat n Blitz getroffen.
07.05.2009, 22:37  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das hat ja nichts mit fifa zu tun, und das heißt auch nicht das er nicht mehr in ist...Enttäuscht
08.05.2009, 08:09  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Schade, versteh ich aber auch nich wie man von einem Tag auf den anderen die Lust am Fussball verlieren kann.Freudig überrascht
13.05.2009, 22:57  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum sind eigentlich verzweifler fifa_freak und bmg4ever&BLV4 nicht mehr so oft on?
14.05.2009, 04:47  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also erstmal zu el_nino........trotzdem könnte er sich doch noch im Forum bei Themen beteiligen die nicht unbedingt etwas mit Fussball zu tun haben. Und er hätte es uns wenigstens mitteilen können, das macht man so unter Freunden. (Und natürlich hätte ich damit kein Problem gehabt.........Reisende soll man nicht aufhalten).^^

@Muräne: (Sieh nicht auf die Uhrzeit^^.........Jaja meine altbekannten Schlafprobleme halt). Zum Thema, mir fällt letzte Zeit sowieso zunehmend auf das nachwie vor apollox regelmäßig on ist, rado, du, ich u. letzte Zeit auch noch Chris nochirgendwas.^^ Hat das Forum vllt. an Attraktivität verloren, od. gibt es andere Punkte/Gründe/Probleme die das Forum od. die Mitglieder möglicherweiße uninteressant machen???
14.05.2009, 14:35  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich weiß nicht...verzweifler fifa_freak und bmg4ever&BLV4 hatten ja so ihren höhepunkt sind schnell hochgestiegen und ham sich hier eingelebt^^, waren dann aber aufeinmal nur noch wenig bis gar nicht mehr on...Enttäuscht
14.05.2009, 19:09  

Beitrag #7

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
hmmm... Also falls irgendjemand sich wundert, warum ich nicht mehr so oft komme, dann lie... nein maddes ich meine on kommen... liegt das daran, dass ich in sonem Online-Game hänge und einiges mit der Schule um die Ohren habe... aber die anderen kp
14.05.2009, 19:45  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Tja, da kann man wohl NIX machen, außer hoffen das wenigstens ein paar immer on sind, die aber sich auch mal an Themen beteiligen.......
14.05.2009, 21:01  

Beitrag #9

chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
chrisbraun90s Avatar
chrisbraun90
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Was mir so als neuling hier auffällt ist, dass es ziemlich viele threads zu unnötigen themen gibt. Nicht, dass es mich stört, durchaus lustig zu lesen das ganze, aber wenn ich als auf "neue beiträge" klicke sind mehr als die hälfte der angezeigten threads zu irgendwelchen offtopic themen. Das lässt das Forum vielleicht als nicht so wertvoll erscheinen, wie es ist...
Hab bis jetzt auf alle meiner Fragen hier eine Antwort bekommen.
14.05.2009, 21:20  

Beitrag #10

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
es geht ja auch darum, dass es wenn es keine neuen Fragen gibt oder was zu dikutieren, man halt woanders schreibt...^^
Außerdem hoffe ich das sich das alles zu Fifa 2010 wieder entfacht...Lachen
sonst worüber kann man diskutieren...mal sehen...
verzweifler fifa_freak und bmg4ever&BLV4 ham ja eigentlich auch munter im offtopicbereich mitgewirkt...
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge el_nino93 el_nino93