Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2010, 21:53  

Beitrag #141

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Guckt dir dass an bei dem link von Maddes, GEil neLachflashLachflashLachflash
ist ja schön für euch das ihr zuhause bleiben könnt und euch nicht übermüdet in die schule schleppen müsst ^^ Zwinkern ...unfair sowas Enttäuscht ...Lachen
26.01.2010, 23:18  

Beitrag #142

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Puhhhhh, das habe ich schon hinter mir. Aber eins kannst Du mir glauben, ich hab den selben shit mitmachen müssen, also ich weiß wie das ist...
27.01.2010, 17:19  

Beitrag #143

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
a das glaube ich dir...aber da muss man durch Zufrieden
27.01.2010, 20:18  

Beitrag #144

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nordwin
a das glaube ich dir...aber da muss man durch Zufrieden
schule schule schule.............leiderLachen
27.01.2010, 20:44  

Beitrag #145

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Arbeit, Arbeit, Arbeit..........leider.Lachen

Arbeitslos, Arbeitslos, Arbeitslos...........leider.Lachen
27.01.2010, 22:12  

Beitrag #146

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Arbeit ist besser als Arbeitslos
EDIT: und auch als schule
27.01.2010, 22:50  

Beitrag #147

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Naja, kommt auf die Arbeit an, würde ich mal sagen...
27.01.2010, 23:42  

Beitrag #148

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ICh sag euch eins, wer einmal richtig arbeiten war anstatt Schule, wird recht schnell die Schule wieder vermissne, weil die meist kürzer ist und man mehr Freizeit hat
28.01.2010, 11:16  

Beitrag #149

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von maddes05er
Naja, kommt auf die Arbeit an, würde ich mal sagen...
besser ürgendwas zu arbeiten als nix zu tun...
28.01.2010, 19:24  

Beitrag #150

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von skylinefreak
besser ürgendwas zu arbeiten als nix zu tun...

nein also ich würde nicht jede xbeliebige arbeit annehmen acuh wenn man sie mir schenken würde ich dann bleib ich lieber ein jahr ohne arbeit und geh dafür weiterhin zur schule studiere oder sonst was.

und an alle die noch zur schule gehen glaubt mir schule IST besser als arbeit ihr trifft jeden tag eure freunde, erlebt abenteuer (naja zumindest war es bei mir so) aber ihr solltet immer jemanden dabei haben der nach lehrern ausschau hält.
das bisschen hausaufgaben und teste schreiben ist doch nichts. da lernt man EINEN einzigen tag vorher und das wars. klassenfahrten! verdammt wie ich die abschlussfahrt in der 10 vermisse. wir haben so viel SCH**** gebaut das würdet ihr mir gar nicht glauben deswegen erzähl ich es acuh gar nicht erst.

ihr habt außerdem nur den halben tag schule und danach freizeit, hausaufgaben kann man auch im bus machen. oder ihr tzut so als geht ihr zum mülleimer und nehmt unterwegs das heft vom nachbarn mit wenn der lehrer dort schon durchgegangen ist und kontrolliert hat.


und das wichtigste wenn ihr mal alle tage zusammenzählt die ihr im Jahr frei habt Ferien feiertage schulausfall usw.
und dann vergleciht das mal mit euren urlaubstagen die Ihr im jahr habt.

ich habe grad mal 20 urlaubstage.

6 Wochen sommerferien
2 Wochen Herbstferien
2 Wochen Winterferien
2 Wochen Osterferien
Pfingstferien
Himmelfahrt und die ganzen anderen feiertage
das ist vier mal so vuiel wie ich habe.

ich verstehe nicht wie man schule hassen kann. das ist die beste Zeit eures Lebens ihr werdet sie vermissen und ihr habt sie nur einmal danach beginnt das leben eintönig zu werden weil Ihr nur noch das gleiche macht.
und das bis zu eurer Rente.

ich bin wirklich froh das ich schon früh erkannt habe wie gut ich es eigentlich habe und wie froh ich sein kann die schulzeit geniesen zu können.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
250000, beitrag, fifa4life, jubiläum, schön
Home > Support > Feedback & Vorschläge 250.000 250.000