Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2009, 12:57  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

heute vor exakt 3 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Gemeinsam haben wir die WM 2006 verfolgt, waren begeistert dabei beim Wintermärchen während der Handball Weltmeisterschaft 2007 und der EM 2008 im vergangenen Sommer. Doch auch im FIFA Bereich haben wir zusammen vieles erlebt. Mit Freude, viel Begeisterung und Sachverstand wurde über so manche Dinge rund um die FIFA Reihe gefachsimpelt. Von spannenden Erlebnissen im Karieremodus, über knifflige, kaum lösbar scheinende Probleme mit dem Spiel, die nach engagierter Hilfe vieler Forumsmitglieder doch noch gelöst werden konnten, bis hin zu vielen Erweiterungen, die das Spiel um tolle neue Funktionen bereichert haben.

In dieser Zeit haben wir immer versucht, Euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten. Einen besonders großen Anklang fand das Bundesliga/Fussball Tippspiel, das zwar schon seit 2006 veranstaltet wird, aber vor allem in der aktuellen Version mit seiner einfachen Bedienung und seinen zahlreichen Funktionen bisher vielen Benutzern eine Freude bereitet hat und eine spannende Möglichkeit für jede Person bietet, ihren Fussballsachverstand unter Beweis zu stellen.

Dafür möchte ich Euch allen herzlichst danken, für Eure Treue und Begeisterung in den letzten drei Jahren!
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere, schöne, und erfolgreiche Jahre miteinander erleben werden und wünsche Euch auch in Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2009, 13:59  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Forum...^^

ich danke euch auch liebe Moderatoren/Administratoren, für dieses wundervolle Forum....DANKE...

ich hoffe auch das das FOrum so weiter läuft...wird man ja bei FIFA 2010 dann sehen, das wir auch wieder aufschwung bringen Zwinkern
31.05.2009, 14:34  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Freut mich auch dieses Jahr wieder gratulieren zu können.
War zwar auch nicht immer einfach die letzten Jahre, aber letztendlich hat sich das Forum echt gut gehalten.
Weiter soZwinkern
31.05.2009, 15:13  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
HAPPY BIRTHDAY FIFA4LIFE!

3 Jahre sind im Internet eine lange Zeit. Was uninteressant ist, verschwindet schnell wieder. Wenn das Forum nach wie vor einen so großen Zulauf hat, zeigt das, dass es etwas bietet, was viele gut finden.

Herzlichen Dank auch von mir an die Administratoren und Moderatoren, die die Sache auf die Beine gestellt und in der ganzen Zeit am Laufen gehalten haben.

Das beste Geburtstagsgeschenk, was wir dem Forum machen können, ist mit Sicherheit, dass wir uns alle möglichst aktiv beteiligen. Ich glaube, dass sich alle auch besonders freuen würden, wenn auch die, die zur Zeit mehr aus dem Hintergrund das Forum verfolgen, öfter mal einen Beitrag schreiben würden.
31.05.2009, 16:22  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Alles Gute zum dritten Geburtstag!
Ich finde man kann echt stolz darauf sein was in den letzten 3 Jahren hier geleistet wurde.Zwinkern
31.05.2009, 19:16  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Auch v. mir alles Gute zum dritten ;-) Ich bin zwar auch bei anderen Fifa-Foren angemeldet, aber in diesem bin ich am aktivsten. Das heißt aber nicht das die anderen schlecht sind, sondern vielmehr das dieses Forum subjektiv für mich besser geeignet ist ;-)

Auf weitere 3 Jahre od. 30.........wer weiß das schon.^^
31.05.2009, 19:39  

Beitrag #7

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! liebes Forum zum 3 jahr!.
Ich mag dieses Forum weil mit den Forum macht mir FIFA 09 richtig viel Spaß zu zocken und nochmals danke für dieses Forum vielen vielen dank!Zwinkern.Mit Freundlichen gruß:
@PavluchenkoDaumen hoch
02.06.2009, 20:36  

Beitrag #8

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ah ja, alles Gute an das Forum für sein 3-jähriges Jubeläum! Auf weitere 3 jahre!
07.06.2009, 11:57  

Beitrag #9

Michi94s Avatar
Michi94
Beiträge: 57
Michi94s Avatar
Michi94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Alles gute Nachträglich Zwinkern
07.06.2009, 12:42  

Beitrag #10

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Auch von mir alles gute nachträglich Lachen bleib immer so gesund und online wie jetzt LachenLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3 geburtstag, 3 jahre, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 3 Jahre alt! F4L Forum wird 3 Jahre alt!