FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Viertelfinale - Userwahl ;-) (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/11606-viertelfinale-userwahl.html)

maddes05er 02.06.2009 17:29

Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
So, aufgrund des Vorschlags v. apollox überspringe ich das Achtelfinale u. mache mit dem Viertelfinale weiter......

Das Prinzip dürfte ja jedem klar sein.:) (1 Woche lang geht die Umfrage):daumen:

Also viel Spass.:daumen:

PS: 3 User haben 4 Stimmen erhalten, ich habe die User nach Ihrer letzen Aktivität gewählt, deswegen ist BVB4ever u. HSV weiter. Sorry, aber irgendeinen erwischt es halt immer, so ist das halt bei einer Demokratie......

rado 02.06.2009 17:47

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Bei Stimmengleichheit eine Person nicht zu berücksichtigen, finde ich nicht richtig. Du kannst doch auch 9 Personen nehmen. Es werden doch hier keine Paarungen gebildet, die gegeneinander spielen.

maddes05er 02.06.2009 17:50

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Hast du schonmal ein Viertelfinale mit 9 Mannschaften gesehen? Wahrscheinlich hätte ich für die User die gleich viele Stimmen bekommen haben, nochmal eine Extrawahl machen sollen. (apollox wär mir an die Gurgel gesprungen)
Sorry, aber wie stellst du dir das vor???

Muräne 02.06.2009 19:44

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
er mein t einfach 9 Kandidaten es ist ja nicht wichtig wie viele in einer zwischenrunde dabei sind, da keiner gegen jemanden antritt wie bie der WM oderso...hier gehen ja auch ungerade anzahl kandidaten ;)

maddes05er 02.06.2009 20:39

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Tja, leider ist es dafür jetzt zu spät :-( Ich war halt darauf so fixiert das 8 User zur Wahl stehen, da habe ich leider nicht mitgedacht :-(

Verzweifler 02.06.2009 20:42

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Ums mal etwas frühlicher zu machen für maddes: Du wurdest von einer verzweifelten Person gewählt^^

maddes05er 02.06.2009 21:06

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Danke.......ich war der Verzweiflung auch sehr nahe.^^

Muräne 02.06.2009 21:54

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 285352)
Tja, leider ist es dafür jetzt zu spät :-( Ich war halt darauf so fixiert das 8 User zur Wahl stehen, da habe ich leider nicht mitgedacht :-(

:D:D:D
du bist halt ein Fußballfan/freak, der an nichts anderes denkt als Fußball^^

rado 03.06.2009 08:51

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 285352)
Tja, leider ist es dafür jetzt zu spät :-( Ich war halt darauf so fixiert das 8 User zur Wahl stehen, da habe ich leider nicht mitgedacht :-(

Wieso zu spät? Du hättest es doch auch wieder ändern können.

Damit du mich nicht missverstehst: Bei 9 Personen im Viertelfinale hätte ich es als durchaus korrekt angesehen, wenn du dann nicht 4 1/2 Personen, sondern nur 4 ins Halbfinale genommen hättest.^^

maddes05er 03.06.2009 13:12

AW: Viertelfinale - Userwahl ;-)
 
Aha........aber wenn eine Umfrage schon läuft, wüsste ich nicht wo man das noch ändern kann. Das meinte ich damit das es zu spät ist ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024