Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Halbfinale - Userwahl ;-) im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: So, jetzt stehen auch die User für`s Halbfinale fest ;-) Aber zuvor sei gesagt, ich u. Muräne haben jeweils 7 ...

Umfrageergebnis anzeigen: Halbfinale - Userwahl
Lahm. 8 25,00%
el_nino93. 8 25,00%
rado. 8 25,00%
muräne. 8 25,00%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2009, 17:51   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool Halbfinale - Userwahl ;-)

So, jetzt stehen auch die User für`s Halbfinale fest ;-) Aber zuvor sei gesagt, ich u. Muräne haben jeweils 7 Stimmen, u. da ich bei der letzten Wahl einfach einen User ignoriert habe, ziehe ich jetzt die Konsequenz u. lasse Muräne den Vortritt. (Ich hoffe damit hab ich meinen Fehler wieder wett gemacht). Wenn schon Demokratie, dann aber richtig.

Also gleiches Prinzip wie immer, die Wahl geht auch 1 Woche u. jeder hat wie gewohnt eine Stimme. Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim abstimmen, u. ihr habt es in der Hand (Tastatur) wer ins Finale des Germanys Next F4L Top User kommt.

Haut in die Tasten, and let the Show begin.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:27   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Ich finde es zwar sehr ehrenwert, wenn du Muräne den Vortritt lassen willst. Aber wenn du jetzt sagst, du hättest beim letzten Mal nicht einen der beiden User mit gleicher Stimmenzahl streichen sollen, verstehe ich nicht, weshalb du nun (wieder) einen der beiden User mit gleicher Stimmenzahl streichen willst. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du weiter mit dabei bist.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:15   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Hmmmm, ist halt mein Prinzip........ich bekomme da Gänsehaut, wenn z.B im Viertelfinale 9 User u. im Halbfinale 5 User sind.......das kann ich nicht. Zumal fände ich es jetzt unfair, wenn ich es anders gemacht hätte als zuvor.........nein, nein ist schon Ok so, man muss seinen Prinzipien treu bleiben......passt schon, echt ;-) Und wenn man eine Wahl gestartet hat, dann kann man sie auch nicht mehr ändern ohne Administrationsrechte, glaube ich......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:13   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Entschuldige, aber jetzt sagst du, dass du doch aus Prinzip immer nur eine gerade Anzahl von Personen weiterkommen lassen willst. Nach der letzten Runde hörte sich das so an, als hättest du nur nicht rechtzeitig daran gedacht, dass das gar nicht nötig sei. Wenn du das so lieber möchtest, ist das ja auch OK. Aber dann hast du doch auch in der letzten Runde keinen Fehler gemacht, der dich jetzt veranlassen müsste, zu verzichten. Nur sollte man eigentlich besser vor einer Wahl wissen, wie die Regeln sind und nicht erst hinterher.

Was ist denn, wenn jetzt im Halbfinale wieder mehrere User dieselbe Anzahl von Stimmen bekommen sollten? Wer kommt denn dann weiter? Im Finale könnte die Situation ja auch noch einmal eintreten.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:15   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

also das finde ich sehr ehrenhaft maddes ^^

aber dass musst du doch nicht machen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:33   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Doch irgendwie schon, weil ich es verbockt habe vernünftige Regeln aufzustellen, wie rado ja schon festgestellt hat.^^ Ich würde vorschlagen wenn es wieder vorkommt das User gleichviele Stimmen haben, dann müssen die User mal gleichzeitig on sein u. ich stelle dann eine Frage, u. wer sie am schnellsten richtig beantwortet kommt weiter. (Dann muss halt ein Zeitpunkt festgelegt werden, wann alle inkl, mir on sein müssen).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:55   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Das finde ich mehr als albern.
Warum kann man das nicht einfach so machen, dass dann halt einer mehr in die nächste Runde kommt?
Es kann doch nicht sein dass bei so einer Wahl willkürlich entschieden wird wert weiterkommt.
Entschieden soll das finde ich nur die Stimmen die die Benutzer abgeben.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:55   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

dann machen wir halt direkt danach ne neue Wahl mit regeln
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:53   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

Sorry, ich hab halt meine Prinzipien......wenn ich immer mehr in die Endrunde kommen lasse als üblich, dann hätte ich ja gleich nur eine engültige User-Wahl machen können. Aber vllt. wird es ja diesesmal eindeutig u. wenn nicht, es gibt immer Mittel u. Wege ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:59   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Halbfinale - Userwahl ;-)

ich will maddes wählen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Halbfinale - Userwahl ;-)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viertelfinale - Userwahl ;-) maddes05er FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 121 13.06.2009 10:17
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de