FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Userwahl November 2009 (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/14581-userwahl-november-2009-a.html)

chris7980 22.01.2010 23:25

AW: Userwahl November 2009
 
Ja bin damit einverstanden,
man könnte ja noch wenn es nötig ist
erwähnen ob dass Tor sehr ausschlag gebend war.

maddes05er 22.01.2010 23:35

AW: Userwahl November 2009
 
Nöööööö, zu viel Information soll es dann auch nicht sein, es geht ja lediglich um das Tor der Woche/des Monats, da ist das irrelevant, ob das nun wichtig war, od. eben nicht...

Achja noch etwas, da ich kein Premiere, Sky, od. ähnliches habe, kann ich auch erst nach der Sportschau hier mein Torvorschlag posten, u. finde das etwas nachteilig für alle die die Spiele LIVE schauen können. Deswegen fände ich es gut, wenn erst nach der Sportschau der Torvorschlag gepostet werden darf, ist das für euch i.O???

chris7980 22.01.2010 23:38

AW: Userwahl November 2009
 
Für mich schon, kann ja auch erst nach der SPortschau posten.

maddes05er 22.01.2010 23:48

AW: Userwahl November 2009
 
Alles klar, habe mal einen Thread im Fussball - Forum erstellt ;-) Schaut mal rein, diesesmal sind keine "Verschwörungstheorien" enthalten, versprochen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024