Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 196
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2006, 23:19  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich wuensch Euch allen frohe Weihnachten.
Auch ich hab mir etwas einfallen lassen,um Euch,den Usern dieses Forums zu danken.
Betrachtet es als Art "Weihnachtsgeschenke":
1:Ein neuer Weihnachtsstyle
2:Ein Userbar Erstellungs Tool:
Ueber die Karteikarte "Forum" in der Navbar ist ab jetzt das vBuserbar Erstell Tool verfuegbar.
Der Direktlink ist:www.fifa4life-forum.de/vbuserbar.php
Mit dem Tool koennt Ihr eigene Userbars erstellen.
Es gibt ettliche Einstellungen,damit die Userbar genau so aussieht,wie Ihr wollt.
Sogar das Erstellen von rotierenden Userbars ist moeglich.
Im Moment ist es noch in Englisch,ich werd das Tool aber in naechster Zeit auch ins Deutsche uebersetzen.
3:Eine Kinoprogrammseite:
Auf der Kinoprogramm Seite koennt Ihr Euch anschauen,welche Filme derzeit laufen.
Die Kinoprogramm Seite ist genau wie das Userbar Erstell Tool ueber die Karteikarte "Forum" in der Navbar erreichbar.
Der Direktlink ist:www.fifa4life-forum.de/kino.php

Ich hoffe,ich konnte Euch mit diesen Geschenken das Weihachtsfest und den Aufenthalt hier im Forum noch etwas verschoenern.
24.12.2006, 23:22  

Beitrag #2

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Schaut doch ganz nett aus,...

Allerdings wäre es toll, wenn du die Schriftfarbe ändest! Zwinkern

Außerdem ist der banner bei mir leicht verzogen
25.12.2006, 09:34  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Boah,dachte schon der admin kann uns nicht leiden(siehe "frohe weinachten" thread im papierkorbforum)LachenLachen....und denn kommt er mit sowas^^.mann muss sagen immer wenn man was im voraus oplant kommt fs3 zum schluss und packt imma noch eins rufLachenLachenLachenLachenSchadenfreude Schadenfreude !Daumen hoch
25.12.2006, 09:58  

Beitrag #4

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
An alle Frohe Weihnachten!(am besten ihr schreibt in schwarz)
25.12.2006, 10:24  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Frohe weichnachten euch allen... Nur die Schriftfarbe sollge geändert werden...
25.12.2006, 12:46  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wow! Auch in intern hat man dich nicht oft gesehen und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, überraschst du alle! Respekt! Und das alles machst du immer allein! Vielen Dank für den tollen Style!

Und ja, Schriftfarbe Zwinkern
25.12.2006, 13:12  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jopp,das selbe hab i auch gemeint^^...man muss sagen bei solchen sachen ist fs3 viel zu bescheiden^^
25.12.2006, 13:48  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Finde den neuen Style genial und FS3 überrascht immer wieder mit neuen Styles oder anderen guten Features
25.12.2006, 14:29  

Beitrag #9

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
@Peda:
Der Banner ist bei mir auch verzogen.
Ich glaube aber,dass laesst sich nicht aendern.
Der Banner war uebrigens auch schon beim alten Style verzogen,nur hat man es da nicht so deutlich gesehen.
Ansonsten sieht der Style richtig schoen aus.
Viele nette Details,wie die "Frohe Weihnachten" Nachricht in der Willkommensbox oben rechts.
Kinoseite und das Userbartool sind auch zwei geniale Features.
25.12.2006, 14:39  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jo, die Features gefallen mir. Wenn das Userbar Tool auf Deutsch übersetzt wird, wird es noch besser Zufrieden

Denn jetzt kapier ich nicht, wie das geht Lachen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Frohe Weihnachten 2006! Frohe Weihnachten 2006!