FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Frohes neues Jahr 2007! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/1567-frohes-neues-jahr-2007-a.html)

falscherSchiri3 01.01.2007 00:00

Frohes neues Jahr 2007!
 
Ich wünsche allen Usern dieses Forums ein frohes neues Jahr 2007!
Ich bedanke mich bei Euch f
ür ein schönes Jahr 2006 und hoffe,dass 2007 für Euch sowie für das Forum ein genauso schönes und erfolgreiches Jahr wird.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif


apollox 01.01.2007 00:14

Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr und ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr für euch und eure Mitmenschen

FS3 es war so klar das du pünktlich um 0:00 etwas postet, hast echt nix besseres zu tun :D
Ach ja hier in Lippstadt verpasst du auch nix an Feuerwerk, sogar meine alte heimat mit ca 8k Einwohnern war besser vom Feuerwerk her ist also wirklich langweilig hier

falscherSchiri3 01.01.2007 00:25

Hier in Frankreich ist auch nicht gerade viel los am Himmel.
Jetzt hört man schon nichts mehr draussen.
Naja,hier in dem Dorf wo ich bin,gibts auch nur 400 Einwohner,vielleicht liegt's daran.:D

apollox 01.01.2007 00:27

hier hört man zwar noch was aber der Himmel ist fast die ganze Zeit SCHWARZ geblieben außer mal kurz zwischendurch und Lippstadt ist ja immerhin ne klein Stadt mit ca 40k Einwohner oder so

Lahm 01.01.2007 00:35

Alles Gute für das neue Jahr Mädels!:D
Wir haben mal wieder zu viel Feuerwerkskörper gekauft,sodass wieder ne Menge übrig bleiben.
Bei uns ist immer noch einiges los am Himmel,obwohl unser Ort nicht gerade riesig ist.

Rooney 01.01.2007 00:39

Bei uns auch:)!Wünsch euch auch en frohes neues Jahr und viel Glpck!Und hoffntlich kommen genau soviele neue user wie kletztes jahr:D

apollox 01.01.2007 00:41

das wäre schon geil wenn es wieder so ein User zuwachs gäbe wie letztes jahr :D

Jürgen Klopp 01.01.2007 00:55

Frohes neues Jahr an alle!
Waren schon ziemlich viel neue User im letzten Jahr.
Insgesamt ueber 2000.
Das kann sich sehen lassen.;)

apollox 01.01.2007 00:58

und dieses Jahr werden es nochmal 4ooo neue :D

Rooney 01.01.2007 00:59

Fs3 hat viel in das forum investiert nicht nur an Geld(siehe forumquiz) sondern auch an arbeit und zeit!Das macht sich bezahlt....mit mir könnt ihr dieses jahr auch rechnen:D,ich werde täglich on sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024