Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2010, 03:15  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
was soll denn die sch*** Werbung die sich jetz immer öffnet sobald man die Forumseite öffnet und wenn man sie schließt öffntet es ne neue seite ? -.- könn die Admins das vllt. i-wie abstellen ? oder bekommt ihr Geld dafür oder warum is das aufeinmal ? Zähnefletschen
28.03.2010, 03:43  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die gibt es doch schon sehr lange, auch in Kombination mit den sog. Exit Popups, wobei das Exit popup ja nur auftaucht, wenn du das Symbol drückst zum schließen und später anschauen, was dem Forum aber mehr Einnahmen beschert, wie schließen ohne Exit Popup
Und die Werbung wird ja geschaltet um das Forum und was dazu gehört wie Server usw. zu finanzieren
28.03.2010, 04:20  

Beitrag #3

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Oder man nutzt zB Firefox dann hat man solche Werbung halt nicht, was dann aber wiederum nicht gut ist für das jeweilige Forum, denn jeder muss nun mal alles refinanzieren, sonst gibt es bald keine Foren mehr, oder Seiten, wo man sich die guten Sachen für Fifa laden kann.
28.03.2010, 13:32  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Werbung kann nerven, das stimmt. Aber ohne Werbung geht es auf die Dauer nicht. Deshalb haben ja auch andere Seiten Werbung drin. Wer sich einmal ansieht, was solche Werbung einbringt, wird merken, dass man damit keine Reichtümer verdienen kann. Es trägt aber dazu bei, die Kosten aufzubringen. Wir können nicht erwarten, dass irgendwer über Jahre hin die Kosten für die Seite allein aus eigener Tasche bezahlt. Wir tun uns deshalb auch keinen Gefallen damit, wenn wir versuchen, die Werbung irgendwie zu umgehen. Dann wird es solche Seiten tatsächlich bald nicht mehr geben.
28.03.2010, 14:18  

Beitrag #5

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass die Werbung nicht da ist, um die Nutzer zu verärgern, sondern um unsere Seite zu finanzieren. Es ist, wie apollox, Andy62 und rado bereits gesagt haben so, dass wir monatliche Kosten für Server, Domains, etc. haben, die sich nur durch Werbung aufbringen lassen.

Das Werbefenster, das man wegklicken muss, erscheint außerdem nur in bestimmten Zeitabständen. Falls Ihr das Werbefenster auch beim nächsten Seitenaufruf angezeigt bekommt, also obwohl Ihr es gerade weggeklickt habt, dann liegt das meistens daran, dass Ihr beim ersten Mal nicht lange genug gewartet habt, bevor Ihr es geschlossen habt.
28.03.2010, 15:24  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Also mich stört das nicht, diese werbung.
Und wenn ich es schließe geht es auch gleich weg, von daher....
28.03.2010, 16:12  

Beitrag #7

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
mich nervt sie auch nicht
28.03.2010, 16:15  

Beitrag #8

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich bekomm keine Werbung^^

Ich hab nur ein Problem das ich ganze zeit Emails erhalte von allen Themen das nervt tierisch wie kann man das wegmachen?
28.03.2010, 16:16  

Beitrag #9

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ich bekomm keine Werbung^^

Ich hab nur ein Problem das ich ganze zeit Emails erhalte von allen Themen das nervt tierisch wie kann man das wegmachen?
es gibt auch einen thread dafüf hier
https://www.fifa4life-forum.de/fiface...-bekommen.html
28.03.2010, 16:17  

Beitrag #10

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
DIe bekomme ich plötzlich auch :Angryfire:
Habe heute mal geguckt 255 ungelesene E-mails Panik
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Werbung weg machen ? Werbung weg machen ?