Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 253
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr dieses Forum
Wie findet ihr dieses Forum: GUT 40 97,56%97,56% (40 User)
Wie findet ihr dieses Forum: SCHLECHT 1 2,44%2,44% (1 User)
Teilnehmer: 41.

23.07.2010, 12:47  

Beitrag #71

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
das wäre cool aber nicht alle wohnen genau am gleichen ort
23.07.2010, 13:18  

Beitrag #72

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also nen Chat wer ne klasse Idee, vllt. könnten wir ja die Mods (einer oder
mehrere, k.A.Lachflash) überreden, das sie uns nen Chat einrichten, aber ich vermute das wir dann nicht mehr so viele Beiträge scheriben sondern uns immer gleich im Chat fragen... lg. magmar
23.07.2010, 14:17  

Beitrag #73

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Interforever
das wäre cool aber nicht alle wohnen genau am gleichen ort
Jaa.. k.a vieleicht irgendeinen Punkt wählen der so als "zentrale" dient also wo alle nich lange hinbrauchen ^^
oder halt nur unter den Mitgliedern die auch relativ nah beieinander wohnen ^^
ja oder z.B ich spiele in einem verein fussball wenn wir uns bei mir treffen würden könnten wir in unser vereinsheim gehen dort ne ps 3 oder xbox360 anschließen zoqqen bis zum geht nich mehr und dann da auch im vereinsheim pennen ^^ zum essen dann pizza oder so xD
ja also wenn welche das wollen lässt sich bestimmt was machen Lachen mit Zunge raus
23.07.2010, 14:22  

Beitrag #74

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Das wäre mal echt geil nisnaC,
könnte man sich ja persönlich kennen lernen Zwinkern

Soltle man echt mal machen so 1x im Jahr Zwinkern
23.07.2010, 15:19  

Beitrag #75

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wäre wirklich geil blos man weis ja nie mit wem man sich trifft ^^ Lachen
23.07.2010, 15:39  

Beitrag #76

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ja kla also einmal im jahr wäre schon gail Lachen
und sicher weis man nie mit wem man sich trifft nur denke ich das wir hier keine vergewaltiger oder Typen die mit Menschen handeln im Forum haben ^^
ja also k.p man könnte ja mal über icq oder msn camen und dann halt sich treffen oder so denke eher nicht das es an dem Punkt scheitern wird Lachen
23.07.2010, 16:57  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Naja also ich wäre eher für nen Chat, also beim Treffen wäre ich nicht dabei Zwinkern
23.07.2010, 17:58  

Beitrag #78

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich vielleicht, mal sehen.
Und von wegen Erkennung: Hängt sich halt jeder sein Namensschildchen um und dann hat sich die Sache.^^

Wir können ja einen zentralen Punkt nehmen vielleicht in Mitteldeutschland, z. B. Halle. Zahnlücke
23.07.2010, 18:06  

Beitrag #79

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Halle ist net weit entfernt von miR Zufrieden Was soll dann derjenige machen der in Hamburg oder Bremen wohnt Lachen Ich glaub ich darf/kann trotzdem nicht, ein Chat wär besser.
23.07.2010, 18:13  

Beitrag #80

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Der war gut Maddes Zwinkern
Hehe, danke.LachenLachenLachen
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Ich vielleicht, mal sehen.
Und von wegen Erkennung: Hängt sich halt jeder sein Namensschildchen um und dann hat sich die Sache.^^
Mich würdet Ihr ganz leicht erkennen, ich trage keine Kleidung, bin der verrückte "Verschwörungstheoretiker" u. rieche etwas streng.LachflashLachflashLachflash Oder vllt. ist ja gar kein spass, sondern wahr.ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Wie findet ihr dieses Forum Wie findet ihr dieses Forum