Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2010, 13:31  

Beitrag #51

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
ne, maddes^^
29.07.2010, 13:46  

Beitrag #52

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, das stimmt schon.^^ Und wenn ich weiter so nerve, dann gibt`s Haue vom Chef, weil das schon tendenziell in die Richtung spammen geht...

Und wenn ich das 5te F4L - Forum - Jahr noch mitfeiern will, dann muss ich damit aufhören...
29.07.2010, 14:32  

Beitrag #53

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Was nervt manchmal ? ^^Du? ^^
Vorallem WAS Zahnlücke

Naja jetzt aber B2T sonst gibt´s wirlioch Haue Zwinkern
29.07.2010, 14:41  

Beitrag #54

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich weiß schon was pavlu damit meint. Er hat`s halt mit der Rechtchreibung nicht so.^^
29.07.2010, 14:47  

Beitrag #55

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ich weiß schon was pavlu damit meint. Er hat`s halt mit der Rechtchreibung nicht so.^^
Ist mir ja schon klar Zwinkern

[Ironie]Ich dachte bloß, das Pavlu dachte Zahnlücke das du ein gewisses ETWAS wärst Zahnlücke[Ironie/]
29.07.2010, 15:27  

Beitrag #56

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Jaja beleidigt mich weiter ^^.Als ob ich ihn der Rechtschreibung nicht so gut wäre. Aber ich bin ihn der Rechtschreibung gut normalerweise naja ich schreib halt schnell das is der Punkt deswegen .Und wenn ich langsamer schreiben würde dann wäre sie einmalig also die Rechtschreibung wäre gut . Ich hoffe das hat jeder endlich begriffen Zähnefletschen.
29.07.2010, 15:36  

Beitrag #57

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Jaja beleidigt mich weiter ^^.Als ob ich ihn nich so wäre gut aber bin ihn der Rechtschreibung gut normalerweise naja ich schreib halt schnell das is der Punkt deswegen .Und wenn ich langsamer schreiben würde dann wäre sie einmalig also gut die Rechtschreibung .Ich hoffe das hat jeder endlich begriffen Zähnefletschen.
Ja, ja schon verstanden.ZahnlückeZahnlückeZahnlücke Ich will ja echt nicht behaupten deine Rechtschreibung wäre schlecht, aber wenn ich mir deinen Text so durchlese... na ja, was soll man da schon anderes denken. Da bekomme ich hin & wieder schon Kopfschmerzen. Aber bitte nimm das nicht persönlich, ist halt deine individuelle Art zu schreiben, wenngleich das auch wirklich sehr individuell ist.LachenLachenLachen Also komm jetzt mal wieder runter, u. sei munter. Bist doch unser einmaliger pavlu.Daumen hoch
29.07.2010, 15:38  

Beitrag #58

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wieso schreib ich so aufeinmal früher wo ich dieses Buch geschrieben habe da habe ich ne gute Rechtschreibung gehabt .^^ Was ist den jetz auf einmal los ^^ey ,normalerweise kann ich gut Deutsch ,das gibts doch nicht Zähnefletschen
29.07.2010, 15:42  

Beitrag #59

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ach, ist doch nicht schlimm... Dafür schreibst Du viel schneller als ich ;-) Für deine selbst ausgedachten Geschichten die Du hier auch im Forum gepostet hast, würde ich eine halbe Ewigkeit brauchen, u. Du schreibst das in 0 Komma NIX. Also von daher, es ist ja nicht so, das man nicht den Sinn hinter deinen Texten erkennen könnte. Ist halt manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon ;-) Und so ganz Nebenbei, deine Texte sind auch oft zum schmunzeln, u. haben mich schon öfters zum lachen gebracht ;-)
29.07.2010, 15:43  

Beitrag #60

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Lies den text oben also den iich erbesser hab wie is er jetz ?? ok oder??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
4 geburtstag, 4 jahre, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 4 Jahre alt! F4L Forum wird 4 Jahre alt!