FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   F4L Forum wird 4 Jahre alt! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/16863-f4l-forum-wird-4-jahre-alt.html)

falscherSchiri3 31.05.2010 17:49

F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

heute vor exakt 4 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Eine ziemlich lange Zeit, in der wir gemeinsam viele schöne Momente erlebt haben. Von der WM 2006, über die Begeisterung während der Handball Weltmeisterschaft 2007 und der EM 2008 bis jetzt, kurz vor Beginn der WM 2010 in Südafrika.

Wir haben die Veröffentlichung vieler FIFA-Titel miteinander erlebt, jederzeit gab es spannende und lebhafte Diskussionen zur Entwicklung und den Spielinhalten der FIFA-Serie. Packende Berichte aus der eigenen Managerkariere, vertrackte Technikprobleme mit dem Spiel, die nach engagierter Hilfe unserer Forumsmitglieder doch gelöst werden konnten und viele Erweiterungen, die das Spielerlebnis um zahlreiche tolle Funktionen bereichert haben.

Nicht mehr wegzudenken aus dem Forum sind die ebenso vielen kleineren wie größeren Funktionen wie die Fussball Tippspiele, die auch in der vergangenen Saison wieder großen Anklang gefunden haben und vielen Nutzern eine gute Möglichkeit bieten, ihre Fussballsachkenntnis unter Beweis zu stellen.

In diesen 4 Jahren ist unsere Forumsgemeinschaft stetig gewachsen und ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass wir im Laufe dieser Zeit den ein oder anderen guten neuen Freund hinzugewonnen haben.

Vor allem bei einem so schnelllebigen Medium wie dem Internet sind 4 Jahre keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele Leute, die schon länger dabei sind, dem Forum in all den Jahren treu geblieben sind, sich weiterhin fürs Forum interessieren und sich an ihm beteiligen, sei es etwa durch die Fussball Tippspiele oder durch Beiträge.

Dafür möchte ich Euch allen herzlichst danken, für Eure Treue und Begeisterung in den letzten vier Jahren!
Ich hoffe auf viele weitere, wundervolle und erfolgreiche, Jahre miteinander und wünsche Euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!

maddes05er 31.05.2010 18:07

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Dito!!! Wollen Wir hoffen das F4L die Wirtschafts/Finanzkrise überlebt. Aber es ist wirklich das einzigste Forum das ich nicht aus meinem Kopf gestrichen habe, weil einfach die Kompetenz, die Freundlichkeit, u. der Humor hier einzigartig unbeschreiblich ist ;-)

Also weiter so, u. ich gratuliere auch zum 4 - jährigen B - Day von F4L ;-)

HSV 31.05.2010 18:29

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Herzlichen Glückstrumpf!:-D

Jones-Berlin 31.05.2010 18:57

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Glückwunsch! Auf die nächsten 4 Jahre! :)

Vor 4 Jahren war ich noch in den Xbox-Foren unterwegs und in der Xbox-Clanszene aktiv. Dann kam die 360 und die ps3 und ich hab aufgehört mit dem ganzen Kram...
Tja, Fifa bin ich bis heute treu geblieben, jetzt halt auf PC...

chris7980 31.05.2010 19:02

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Schon 4 Jahre nicht schlecht, hoffen wir mal auf viele weitere Jahre.

Und natürlich noch Glückwunsch auf die 4 Jahre.

amaco 31.05.2010 21:13

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht! :applaus::applaus::applaus:
Ich stoße auf die nächsten 4 Jahre an!

trabzonspor 31.05.2010 22:18

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Glückwunsch:tanz:

skylinefreak 31.05.2010 23:03

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Wow, richtig geil. 4Jahre sind nicht wenig, nicht schlecht, respekt. :daumen:
Es werden bestimmt noch mehr Jahre werden:daumen:

Kaka 31.05.2010 23:08

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Alles Gute und weiter so:)

VfL Wolfsburg 02.06.2010 14:34

AW: F4L Forum wird 4 Jahre alt!
 
Hochlebe das F4L :D
Auf weitere 4 oder mehr Jahre;)
Glückwunsch nacträglich ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024