FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Datenbankfehler? (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/1760-datenbankfehler.html)

Fikel 19.02.2007 21:37

Datenbankfehler?
 
Mir ist dieses Problem seit Freitag Morgen schon ziemlich oft aufgefallen.
Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt:
"Fehler bei der includes/class_core.php"
Darunter kommt dann ein Hinweis,dass es ein Problem mit der Datenbank gab und eine E-Mail an den technischen Administrator geschickt wurde.
Dieser Fehler passiert überall,sowohl bei "Wer ist online" als auch beim Anzeigen eines Themas.
Wäre schön,wenn jemand sagen könnte,woran das liegen könnte.

Rooney 21.02.2007 16:53

Bei mir ist es etwas anders...ist zwar nicht der selbe Fehler,aber dort wo steht wer online ist,steht dort imma Káká...kann mir nicht vorstellen das er 24 h am tag on ist im forum...oda doch ?:D

falscherSchiri3 21.02.2007 16:57

Du benutzt ja immer noch den alten Style,der enthält noch ein paar Fehler wie den eben von Dir genannten.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif
Im Winter Style tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
Zum Datenbankfehler:
Das liegt am Server,ich habe ihn gestern nochmal neu gestartet,seitdem scheint das Problem nicht mehr aufzutreten.

apollox 21.02.2007 18:41

Doch, heute hatte ich den Fehler auch wieder gehabt, wie ich in einem Thema posten wollte.

weiße Katze 23.02.2007 07:22

Soeben ist mir der Fehler auch wieder aufgefallen beim Aufrufen von "Wer ist online".
Jedoch tritt er bei mir nur noch sehr selten auf.
Etwa 1-2 Mal in 4 Tagen.
Am Samstag trat der Fehler bei mir noch mindestens 10 Mal pro Tag auf.

AliKarimi8 25.02.2007 01:28

Bei mir kommt öfters so ne Seite wenn ich in einenm Theme rein will:
Warnung: mysql_query(): Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 404)

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

FIFA 06 25.02.2007 01:29

Das ist besagter Fehler.
Tritt wie bereits schon geschildert überall auf.
Allerdings ist es wohl nicht so leicht rauszufinden,woran das liegt.

AliKarimi8 25.02.2007 01:34

Schade das geht mir tierisch auf die Nerven

falscherSchiri3 25.02.2007 01:38

Ich würds ja auch gerne beheben,wenn ich wüsste,woran es liegt.
Ich kann zwar mal versuchen,das Plugin System auszuschalten,wobei das meiner Meinung nach diesmal nicht erfolgversprechend ist,da der Fehler von einem Tag auf den anderen auftrat,ohne dass etwas an den Plugins geschweige denn den Templates geändert wurde.
Der Fehler trat zum ersten Mal nach dem Absturz des Servers vor knapp 1 Woche auf,daher schätze ich,dass der Server für den Fehler verantwortlich ist.

AliKarimi8 25.02.2007 19:05

falscherschiri3 hast du den Bug behoben? weil der tritt irgendiwe nicht mehr auf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024