Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kritikthread im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Das glaubt IHR doch nicht ernsthaft... Das hat einfach damit zu tun dass, das Forum zu betreiben Geld kostet. Und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2010, 15:13   #31
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kritikthread

Das glaubt IHR doch nicht ernsthaft...

Das hat einfach damit zu tun dass, das Forum zu betreiben Geld kostet. Und man es deswegen sinnvoll verwenden sollte, sich also auch an den Regeln halten, u. nicht spammen...

Zu viel Buchstaben verschwenden... oh Man Magmar, ich lach mich weg.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:21   #32
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Kritikthread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Das glaubt IHR doch nicht ernsthaft...

Das hat einfach damit zu tun dass, das Forum zu betreiben Geld kostet. Und man es deswegen sinnvoll verwenden sollte, sich also auch an den Regeln halten, u. nicht spammen...

Zu viel Buchstaben verschwenden... oh Man Magmar, ich lach mich weg.^^
Keine ahnung ich dachte blos das diese homepage nur einen bestimmten teil an Speicherplatz hat und wenn es mehr als z.B. 100GB wird dann muss man neuen dazu kaufen...

ach naja, sorry
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:35   #33
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Kritikthread

Hohohoho, hör auf das wird ja immer lustiger, ich kann gleich nicht mehr.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:42   #34
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Kritikthread

Also ich hätte mal zwei Vorschläge:
Der erste ist der von falscherschiri3... wer sein Beitrag nicht gelesen hat schaut auf Seite 2 nochmal nach, der 4. Beitrag.

Der zweite Vorschlag wäre, man "stellt" nochmals zwei, drei Mods ein, die für das Spamlöschen zustädnig sind. Dafür müsst ihr Betreiber des Forums natürlich einverstanden sein, oder ihr macht es evtl selber...

Vielleicht könnte man die ganz alten Threads löschen, damit hier wieder Ordnung reinkommt...
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:09   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Kritikthread

Spambeiträge sollten mMn einfach gelöscht werden. Vorallem wenn man nicht einmal einenj Ansatz von Rechtschreibung und Grammatik drin erkennen kann!

Außerdem halte ich von dem Zählen der Beiträge auch nichts (wurde schon auf Seite 2 erwähnt), deshalb sollte man die Anzahl der Beiträge unter dem Benutzernamen ausblenden.

Dazu sollte es einen Thread geben, der im Hauptforum ganz oben angepinnt ist, indem Regeln aufgeführt werden mit einer Art Strafkatalog für Spammer.
Auffällige User sollten zunächst per PM darauf aufmerksam gemacht werden, dass man sie beobachten wird was das Spammen angeht. Wenn diese dann weiter spammen, dann muss es ne Verwarnung geben und wenn das auch nicht hilft wird der User fü+r ne bestimmte Zeit (zunächst bspw. einen Monat) gesperrt, sodass er in dieser Zeit nichts schreiben kann.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:13   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kritikthread

Es gibt ja indirekt einen Thread schon, du muss nur mal neben dem Home Button schauen.
Zusätzlich gibt es ja auch eine globale Ankündigung seit sehr langem zum Thema "Wie schreibe ich sinnvolle Beiträge", wo auch nochmal jede menge Tipps zu dem Thema drin stehen.
Aber trotzdem beachtet fast keine *** die Sachen oder versucht die Tipps umzusetzen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:27   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kritikthread

Ich glaube nicht, dass jemand gerne "Spamlöscher" wäre. Meiner Ansicht nach sollten wir alle so viel Selbstdisziplin haben, dass wir Spams aus ernsthaften Themen raushalten. Und wenn es doch passiert, sollte sich jeder im Forum zuständig fühlen, darauf aufmerksam zu machen. Wir sind uns ja wohl alle darüber einig, dass durch Spams Themen entwertet werden und dadurch die Attraktivität des gesamten Forums sinkt. Daran kann keiner interessiert sein. Offizielle Sanktionen gegen User sollte es meiner Meinung nach erst dann geben, wenn festzustellen ist, das der Betreffende auf Ermahnungen aus dem Forum nicht reagiert.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:43   #38
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Kritikthread

Ich würde es leber sagen wir strengen uns alle an,
aber z.B. in dem einen án deren Forum wo ich angemeldet bin muss man mindesten 15 oder 20 Zeichen tippen. Das wäre doch ne gute Idee oder ?
Dann würde es diese sinnlosen Beiträge mit nur 3 Zeichen nicht mehr geben...
und die Beiträge sind mir eigentlich egal, aber ich würde sie stehen lassen

Aber echt mal, das rumgespamme muss gelassen werden und vorallem
sollten wir uns darauf hinweisen....

Ich denke das wäre erstmal alles was ich dazu zu sagen hab...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:52   #39
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Kritikthread

das hinweisen bringt ja nix weil spammer spammen ja um jemanden auf zu regen und wenn ud ihn anschreibst dann ha ter das was er wollte.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 15:59   #40
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kritikthread

Und vorallem, wenn man ein mindestanzahl an Beiträgen schreiben muss, dann heißt das noch lange nicht dass, das nicht auch Spam ist, denn Spaaaaaaaaaaaam ist ein dehnbarer Begriff. Und schon hätte man seine mindestanzahl...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de