Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2010, 15:13  

Beitrag #31

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das glaubt IHR doch nicht ernsthaft...

Das hat einfach damit zu tun dass, das Forum zu betreiben Geld kostet. Und man es deswegen sinnvoll verwenden sollte, sich also auch an den Regeln halten, u. nicht spammen...

Zu viel Buchstaben verschwenden... oh Man Magmar, ich lach mich weg.^^
13.08.2010, 15:21  

Beitrag #32

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von maddes05er
Das glaubt IHR doch nicht ernsthaft...

Das hat einfach damit zu tun dass, das Forum zu betreiben Geld kostet. Und man es deswegen sinnvoll verwenden sollte, sich also auch an den Regeln halten, u. nicht spammen...

Zu viel Buchstaben verschwenden... oh Man Magmar, ich lach mich weg.^^
Keine ahnung ich dachte blos das diese homepage nur einen bestimmten teil an Speicherplatz hat und wenn es mehr als z.B. 100GB wird dann muss man neuen dazu kaufen...

ach naja, sorry Zufrieden
13.08.2010, 15:35  

Beitrag #33

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hohohoho, hör auf das wird ja immer lustiger, ich kann gleich nicht mehr.LachflashLachflashLachflash
13.08.2010, 15:42  

Beitrag #34

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also ich hätte mal zwei Vorschläge:
Der erste ist der von falscherschiri3... wer sein Beitrag nicht gelesen hat schaut auf Seite 2 nochmal nach, der 4. Beitrag.

Der zweite Vorschlag wäre, man "stellt" nochmals zwei, drei Mods ein, die für das Spamlöschen zustädnig sind. Dafür müsst ihr Betreiber des Forums natürlich einverstanden sein, oder ihr macht es evtl selber...

Vielleicht könnte man die ganz alten Threads löschen, damit hier wieder Ordnung reinkommt...
13.08.2010, 16:09  

Beitrag #35

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Spambeiträge sollten mMn einfach gelöscht werden. Vorallem wenn man nicht einmal einenj Ansatz von Rechtschreibung und Grammatik drin erkennen kann!

Außerdem halte ich von dem Zählen der Beiträge auch nichts (wurde schon auf Seite 2 erwähnt), deshalb sollte man die Anzahl der Beiträge unter dem Benutzernamen ausblenden.

Dazu sollte es einen Thread geben, der im Hauptforum ganz oben angepinnt ist, indem Regeln aufgeführt werden mit einer Art Strafkatalog für Spammer.
Auffällige User sollten zunächst per PM darauf aufmerksam gemacht werden, dass man sie beobachten wird was das Spammen angeht. Wenn diese dann weiter spammen, dann muss es ne Verwarnung geben und wenn das auch nicht hilft wird der User fü+r ne bestimmte Zeit (zunächst bspw. einen Monat) gesperrt, sodass er in dieser Zeit nichts schreiben kann.
13.08.2010, 16:13  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt ja indirekt einen Thread schon, du muss nur mal neben dem Home Button schauen.
Zusätzlich gibt es ja auch eine globale Ankündigung seit sehr langem zum Thema "Wie schreibe ich sinnvolle Beiträge", wo auch nochmal jede menge Tipps zu dem Thema drin stehen.
Aber trotzdem beachtet fast keine *** die Sachen oder versucht die Tipps umzusetzen
13.08.2010, 16:27  

Beitrag #37

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich glaube nicht, dass jemand gerne "Spamlöscher" wäre. Meiner Ansicht nach sollten wir alle so viel Selbstdisziplin haben, dass wir Spams aus ernsthaften Themen raushalten. Und wenn es doch passiert, sollte sich jeder im Forum zuständig fühlen, darauf aufmerksam zu machen. Wir sind uns ja wohl alle darüber einig, dass durch Spams Themen entwertet werden und dadurch die Attraktivität des gesamten Forums sinkt. Daran kann keiner interessiert sein. Offizielle Sanktionen gegen User sollte es meiner Meinung nach erst dann geben, wenn festzustellen ist, das der Betreffende auf Ermahnungen aus dem Forum nicht reagiert.
14.08.2010, 12:43  

Beitrag #38

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich würde es leber sagen wir strengen uns alle an,
aber z.B. in dem einen án deren Forum wo ich angemeldet bin muss man mindesten 15 oder 20 Zeichen tippen. Das wäre doch ne gute Idee oder ?
Dann würde es diese sinnlosen Beiträge mit nur 3 Zeichen nicht mehr geben...
und die Beiträge sind mir eigentlich egal, aber ich würde sie stehen lassen Zufrieden

Aber echt mal, das rumgespamme muss gelassen werden und vorallem
sollten wir uns darauf hinweisen....

Ich denke das wäre erstmal alles was ich dazu zu sagen hab...
14.08.2010, 12:52  

Beitrag #39

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
das hinweisen bringt ja nix weil spammer spammen ja um jemanden auf zu regen und wenn ud ihn anschreibst dann ha ter das was er wollte.
14.08.2010, 15:59  

Beitrag #40

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und vorallem, wenn man ein mindestanzahl an Beiträgen schreiben muss, dann heißt das noch lange nicht dass, das nicht auch Spam ist, denn Spaaaaaaaaaaaam ist ein dehnbarer Begriff. Und schon hätte man seine mindestanzahl...
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Kritikthread Kritikthread