Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2010, 20:56  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, wollte es bloß mal gesagt haben maddes^^
16.08.2010, 21:45  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
maddes, das Off-Topic Forum ist absolut nicht zum Spammen da und wenn du als Fun Zone alle Bereiche bezeichnest, wo Spammen nicht so schlimm ist, solltest du diese Einstellung mal schnellsten ändern.
16.08.2010, 22:04  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Habe ich alle Bereiche als Fun - Zone, wo spammen nicht so schlimm ist deklariert??? Nicht das ich wüsste, nope...

Und ich ändere meine Einstellung diesbezüglich auch nicht, weil ich so etwas gar nicht behauptet habe...

Trotzdem, ich habe so das Gefühl, nachdem WIR das Spam - Problem angesprochen haben, das sich viele gar nicht mehr trauen etwas zu schreiben, zumindest sind alle viel vorsichtiger geworden. Oder fällt den Jungs, evtl. auch Mädels (Magmar z.B) einfach nicht mehr so viel ein. Naja gut, es geht hier hauptsächlich um Fifa, aber damit kann ich ja mal überhaupt nichts mehr anfangen...

Und ich meinte ja nicht das spammen allg. toleriert werden sollte, nur fände ich es persönlich besser, wenn die Spam - Zügel etwas gelockert werden, denn wenn man Spam finden will, dann findet man den auch...
16.08.2010, 22:10  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das mit Magmar war lustig^^

Also ich bin auch jetzt viel vorsichtiger, selbst bei dieser nachricht
16.08.2010, 22:17  

Beitrag #65

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Genau das meine ich. Diese radikale Spam - Einschränkung ist eher schädlich für`s Forum als das es nützlich wäre. Zudem blockiert es den Schreibfluss des Forums, u. erzeugt übertriebene Vorsichtigkeit was das schreiben eines Beitrages angeht...

@marin10_: Deine Sig. ist aber ganz schön groß. Wieso siehst Du das denn nicht apollox??? Jedoch bei mir sofort...
16.08.2010, 22:39  

Beitrag #66

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
hat hier irgendwer was verboten?
Den Eindruck hab ich jetz nicht.
Hier haben doch nur alle geschrieben dass jeder nen bisschen aufpassen soll aber das brauch man ja nich gleich als Verbot sehen.^^
16.08.2010, 22:50  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So maddes besser? Wenigstens ein bisschen?

Ja, also verbot nicht glaube ich.
16.08.2010, 22:52  

Beitrag #68

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Sorry, meinte extreme Einschränkung...
16.08.2010, 22:54  

Beitrag #69

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
hier wird wenig gepostet??^^
Also nein maddes, das nun wirklich nicht. Ich kenne kaum Foren mit so einer Aktivität^^
Wenn man hier einmal "Alle Foren als gelesen" markiert, dann sind spätestens nach 24 Stunden wieder alle mit neuen Beiträgen gefüllt. Und davon ist einfach mal mindestens 1/5 sinnlos. Deshalb werde ich hier auch keine Beispiele geben. Das ist einfach ofensichtlich.
Also mir geht es oft so, dass ich es cool finde, wenn jemand zu nem interessanten Thema wieder was neues geschrieben hat. Dann klicke ich drauf und werde doch mit nem sinnlosen Beitrag enttäuscht. Ist einfach so^^

Aber ich will eigentlich auch gar nicht mehr darüber schreiben in diesem Thread hier.
Normalerweise müssten die ersten 2 Seiten des Threads schon alles sagen. Stattdessen ist dieser hier auch zu nem Spamthread geworden, auch wenns ums Thema geht; alles wird ständig wiederholt Zwinkern
Deswegen wars das von meiner Seite hier jetzt.

//EDIT: also cih probier das jetzt nochmal aus und markiere alle Foren als gelesen.^^
16.08.2010, 23:06  

Beitrag #70

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Auch das meinte ich... Du bezeichnest das hier jetzt als Spam, ein anderer eben nicht. Wo sind da die Richtlinien??? Anderen ist es nicht recht, wenn man zuviel schreibt, dann gibt es welche, die sich beschweren das man zuwenig schreibt...

Einige nennen es nur noch Wiederholungen, andere eindeutig Spam. Dann widerum gibt es welche, für die ist es weder das Eine, noch das Andere...

Dann ist meine Sig. zu groß, obwohl es hier welche gibt, deren Sig größer ist, als meine ehemalige. Aber was mir pers. sch**** egal ist, denn mich stört`s nicht...

Nicht böse gemeint, aber mich kotzt das langsam an hier. Vielleicht ist es doch besser, ich verpiss mich aus diesem Forum wieder, denn möglicherweise sind meine Anforderungen dieses Forums zu hoch, od. ich habe einfach falsche Vorstellungen...
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Kritikthread Kritikthread