Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2010, 14:06  

Beitrag #11

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Wieso muss ich denn jetzt schon meine Wohnadresse angeben? Ich fände sinnvoller, wenn man das erst tuen müsste, wenn man auch was gewonnen hat. Dann würde ich auch teilnehmen... aber so. Ich geb halt meine Adresse nicht so gerne raus Zwinkern
14.09.2010, 17:58  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du ein Problem mit der Adresse hast, dann trag zumindest Benutzername, Name und E-Mail an, das man dich im Fall der Fälle mit persönlichen namen anschreiben kann
14.09.2010, 18:38  

Beitrag #13

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Oh mein Gott ich hab fast Tränen in den Augen weil ich völlig blank bin und mir FIFA zum release wohl nicht holen kann Enttäuscht ^^

und jetz gibt es aufeinmal diese möglichkeit hier Lachen
14.09.2010, 19:02  

Beitrag #14

harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich habe auch teilgenommen Zufrieden Sehe das auch so mit dem Glück, hat zwar noch nie geklappt aber wenn man es nicht versucht wird es auch nix ! Ist ne Super Idee von Euch mit dem Gewinnspiel! Hoffe es klappt bin total heiß auf das Spiel aber eben das liebe Geld ist ein Problem. Liebe Grüße aus dem Harz und viel Erfolg an Alle
14.09.2010, 19:23  

Beitrag #15

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich werde nicht teilnehmen da ich nicht weiss ob fifa 11 auf mein pc tut deswegen warte ich zuerst auf die demo version und vlt. aber glaube weniger werde ich mitmachen
14.09.2010, 21:26  

Beitrag #16

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich hoffe ich gewinne, bis jetzt hatte ich noch nie bei sowas Glück Enttäuscht
Es wäre für mich echt ein rießen Erfolg Fifa zu gewinnen, da ich mein Geld für einen neuen PC weggelegt habe, diesen werde ich mir dann zu Wihnachtenn holen... und dann hab ich erstmal kein Geld mehr für Fifa 11...

Ich wünsche allen viel Glück !

(ich hab eh wieder pech Enttäuscht)
Nicht so negativ Magmar Freudig überrascht
Ich hab wieder teilgenommen aber will eigentlich nicht gewinnen, weil ich letztes Mal schon gewonnen habe und ich es jetzt anderen wünsche =)
Muss zwar mein Führerscheingeld bisschen drunter leiden aber irgendwie werd ichs bestimmt noch auftreiben (hoff ich mal Lachen mit Zunge raus)

So... zum Glück wünsch ich Euch allen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaanz viel Glück Daumen hochDaumen hoch
Und auch das Fifa4Life Team griegt nochn Daumen für die Aktion hier Daumen hoch
Ach ich will nicht so sein Lachen Ihr bekommt mehr Lachen mit Zunge raus

Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:d aumen:Daumen hoch
14.09.2010, 21:38  

Beitrag #17

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wird man vorher benachrichtig das man gewonnen hat?
oder erfährt man es erst wenn das spiel aufeinmal im breifkasten liegt ^^
14.09.2010, 21:40  

Beitrag #18

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Es wird hier in den Thread geschrieben =)
Wenns hier nicht liest, merkstes wenn ein Paket zu dir kommt (wenn du natürlich gewonnen hast) Lachen mit Zunge raus
So wars letztes mal, aber ich denke es wird sich nichts ändern.
15.09.2010, 16:13  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geile Aktion, werde auch noch mitmachen Zufrieden
16.09.2010, 10:26  

Beitrag #20

harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
harzer81s Avatar
harzer81
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab gestern die Demo gezockt und bin hin und weg Zufrieden ! Einen so großen Unterschied zwischen 10 und 11,das sind ja Lichtjahre.Brauche das Spiel,der Hammer
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Gewinnspiel zum FIFA 11 Release Gewinnspiel zum FIFA 11 Release