Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 811
Gesamt online: 813
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2010, 18:49  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

heute vor exakt 4 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Eine ziemlich lange Zeit, in der wir gemeinsam viele schöne Momente erlebt haben. Von der WM 2006, über die Begeisterung während der Handball Weltmeisterschaft 2007 und der EM 2008 bis jetzt, kurz vor Beginn der WM 2010 in Südafrika.

Wir haben die Veröffentlichung vieler FIFA-Titel miteinander erlebt, jederzeit gab es spannende und lebhafte Diskussionen zur Entwicklung und den Spielinhalten der FIFA-Serie. Packende Berichte aus der eigenen Managerkariere, vertrackte Technikprobleme mit dem Spiel, die nach engagierter Hilfe unserer Forumsmitglieder doch gelöst werden konnten und viele Erweiterungen, die das Spielerlebnis um zahlreiche tolle Funktionen bereichert haben.

Nicht mehr wegzudenken aus dem Forum sind die ebenso vielen kleineren wie größeren Funktionen wie die Fussball Tippspiele, die auch in der vergangenen Saison wieder großen Anklang gefunden haben und vielen Nutzern eine gute Möglichkeit bieten, ihre Fussballsachkenntnis unter Beweis zu stellen.

In diesen 4 Jahren ist unsere Forumsgemeinschaft stetig gewachsen und ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass wir im Laufe dieser Zeit den ein oder anderen guten neuen Freund hinzugewonnen haben.

Vor allem bei einem so schnelllebigen Medium wie dem Internet sind 4 Jahre keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie viele Leute, die schon länger dabei sind, dem Forum in all den Jahren treu geblieben sind, sich weiterhin fürs Forum interessieren und sich an ihm beteiligen, sei es etwa durch die Fussball Tippspiele oder durch Beiträge.

Dafür möchte ich Euch allen herzlichst danken, für Eure Treue und Begeisterung in den letzten vier Jahren!
Ich hoffe auf viele weitere, wundervolle und erfolgreiche, Jahre miteinander und wünsche Euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2010, 19:07  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Dito!!! Wollen Wir hoffen das F4L die Wirtschafts/Finanzkrise überlebt. Aber es ist wirklich das einzigste Forum das ich nicht aus meinem Kopf gestrichen habe, weil einfach die Kompetenz, die Freundlichkeit, u. der Humor hier einzigartig unbeschreiblich ist ;-)

Also weiter so, u. ich gratuliere auch zum 4 - jährigen B - Day von F4L ;-)
31.05.2010, 19:29  

Beitrag #3

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Herzlichen Glückstrumpf!:-D
31.05.2010, 19:57  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Glückwunsch! Auf die nächsten 4 Jahre! Zufrieden

Vor 4 Jahren war ich noch in den Xbox-Foren unterwegs und in der Xbox-Clanszene aktiv. Dann kam die 360 und die ps3 und ich hab aufgehört mit dem ganzen Kram...
Tja, Fifa bin ich bis heute treu geblieben, jetzt halt auf PC...
31.05.2010, 20:02  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Schon 4 Jahre nicht schlecht, hoffen wir mal auf viele weitere Jahre.

Und natürlich noch Glückwunsch auf die 4 Jahre.
31.05.2010, 22:13  

Beitrag #6

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Ich stoße auf die nächsten 4 Jahre an!
31.05.2010, 23:18  

Beitrag #7

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
GlückwunschJubel
01.06.2010, 00:03  

Beitrag #8

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Wow, richtig geil. 4Jahre sind nicht wenig, nicht schlecht, respekt. Daumen hoch
Es werden bestimmt noch mehr Jahre werdenDaumen hoch
01.06.2010, 00:08  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Alles Gute und weiter soZufrieden
02.06.2010, 15:34  

Beitrag #10

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Hochlebe das F4L Lachen
Auf weitere 4 oder mehr JahreZwinkern
Glückwunsch nacträglich ...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
4 geburtstag, 4 jahre, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 4 Jahre alt! F4L Forum wird 4 Jahre alt!